• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bericht UT Ostfriesland II - Kramermarkt Oldenburg

Also ich habe mir gerade mal die Fotos von Oldenburg angeschaut, die sind echt Mist. Das schaffen wir sogar ohne Objektiv :D

Gruß Cessna

Jo - Neuharlingersiel ist auch nicht so dolle abgelichtet. Da habe wir, denke ich mal ganz unverschämt, bessere Bilder im Bericht zu unserem ersten Usertreffen abgeliefert... ;o)

Die sitzen in Bremerhaven - fahr doch gleich mal vorbei und werde persönlich vorstellig... *g*

Cessna schrieb:
Also wenn HaveFun werden wir wohl schon schnell nichts lesen bzw. sehen.
:( ... ja :(
Am Freitag abend ging mein PC erst an, nachdem ich ihn mehrfach versucht habe, zu starten.

Seitdem tut sich gar nicht mehr. Habe schon diverse Komponenten ausgetauscht, und ne Menge ausprobiert, so dass ich mir inzwischen fast sicher bin, dass sich mein Mainboard verabschiedet hat.
Und dementsprechend hab ich auch noch keines meiner eigenen Bilder gesehen ... hoffentlich morgen.

Cessna schrieb:
Der hat doch knapp 600 Fotos gemacht
... mehr ... :D
(aber mit viel Ausschuss (Serienbild-Modus mit Belichtungsreihe).

Schöner Bericht @2face!
Insgesamt ein wirklich sehr lustiger Abend, der mit insgesamt viel Spass gemacht hat. Sogar fats noch mehr als der Samstag-Abend ... da war ich nämlich nochmal auf dem Kramermarkt, jedoch ohne Kamera ... *prost* :D
Und der erste Zug zurück nach WHV ist erst um 7:33 gefahren ...

ER LEBT!!! *g* Ich dachte schon, wir hätten Dich geschafft...

Herzliches Beileid zum plötzlichen Ableben Deines Rechners.

Na, dann freuen wir uns mal, dass da noch ein paar Bilder kommen. Bei über 600 Pix reichen ja 2 bis 3%, um diesen Thread noch ordentlich zu füllen... ;o)

Hallo 2face,

also auf meine beiden Pferdefotos bekomme ich ja nur Lob, bin schon ganz rot geworden beim lesen :o :o :o .
Das tröstet mich über meine nicht so ganz gelungenen KirmesFotos hinweg.
Bin mal gespannt auf die Fotos vom Profi - HaveFun.

Gruß Cessna

Jo - freu mich auch schon auf die Fotos, wenngleich ich immer noch vermute, dass Du uns ein paar Bilder vorenthälst... Da ist bestimmt noch das eine oder andere gute Pic auf Deiner Platte...

Na ja - wenigstens hast Du mir ein Foto von mir erspart. Dafür poste ich auch nicht das Bild von Dir im Kampf mit dem Kartoffelpuffer... ;o)

PS: Musst nicht gleich rot werden. Sind gute Pix!

So ... back again ;)

Da es ja ein USER-Treffen war, sollten hier ja auch Fotos von den Usern auftauchen ... :D

Zur Erinnerung: Auf dem Oldenburger Kramermart waren unterwegs: Cessna, 2face und meine Wenigkeit ...

@HaveFun:

Oh man - Du hast hunderte von Mädels fotografiert, die ins Internet wollten und zeigst dann uns hässliche Vögel?! Unglaublich... ;o)

Dann wollen wir aber auch zeigen, wie der Dritte im Bunde aussah. Natürlich in Arbeitshaltung, aber das einzige Bild, wo der Finger mal nicht am Auslöser war und keine Mädels am Rock-Zipfel hingen... *g*

EDIT: Haaa - das sehe ich ja jetzt erst... Schau Dir mal das zweite Bild von Dir genauer an bzw. ich habs mal unten nochmal eingefügt. Nicht genug, dass da mal wieder nur Mädels mit drauf sind (rot), neín, da haben zwei (blau) Dich auch schon wieder mächtig im Visier und tratschen über Dich... *gröhl* Haste die auch noch auf´m Foto? Das wär ja echt genial... ;o)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten