• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bergstrasse-Odenwald

Halt ich treffe mich mit Rainer am Freitag bei ihm in Fränkisch Crumbach.

Uhrzeit ist noch nicht festgelegt. Irgendwann mittags..

Ja Tobi das steht auch am Freitag, wieviele wären wir denn eigentlich jetzt aus unserer Region, bis jetzt 3, oder ?
E-berta wenn du doch diesen Samstag kannst, könnte man ja auch kurzfristig was ausmachen, ich bin da flexibel und ich glaube Tobi auch, oder ?;)

Morgens ?? Bitte denke an meinen Schönheitsschlaf .....:lol:

Hallo!!
Momentan schwanke ich wie ein Blatt im Winde wegen des 01.11., ich habe 3 Sachen zur Auswahl, deshalb: richtet euch bitte nicht nach mir für den Samstag!
Und der 9. 11. ist seit gestern abend auch schon weg!
In Sachen Fotografie sogar!
Ach so: 10:30 ist grundsätzlich eine gute Zeit (sorry rainer2911)!!
Viel Spaß wünsch ich euch in jedem Fall! Gruß, E-berta

Sodele .. habe mich am Samstag mit Rainer getroffen. Sonntags sind wir dann 2 1/2 Stunden spazieren gegangen .. beide mit der Knpise :D

Geplant war ja das kommende Wochenende... Leider können wir beide jetzt doch nicht. Müssten halt ein neuen Termin finden ..
Das Wochenende drauf sieht bei mir auch nicht so pralle aus .. ma schaun ..

Fest steht, dass ich mit Rainer am 30.11. zur Fotobörse nach Darmstadt fahre .. Evtl kann man sich da treffen .. aber bis dahin ist ja och ein wenig..

Gruß

Fest steht, dass ich mit Rainer am 30.11. zur Fotobörse nach Darmstadt fahre .. Evtl kann man sich da treffen .. aber bis dahin ist ja och ein wenig..

Da werde ich definitiv auch sein (Den Termin hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum schon in der Kalender eingetragen ;) )

Vielleicht sieht man sich ja ;)
Das TUD-Gelände, auf dem die Börse ja stattfindet bietet sich übrigens auch zum Fotografieren an! Insb. in Sachen Architektur und Technik :top:

(Ich weiss nur noch nicht ob ich da DSLR oder analoge mitschleppe... oder beide)

Und 15. oder 16.??????

Also das mit dem Treffen in dieser Woche müssten wir auf nächstes WE verschieben (21. - 23. 11.). Wie wäre es einfach mal mit einem Treffen z.B. Freitag oder Samstagabend auf ein Gläschen und ein Schwätzchen ? Vorschläge zur Location werden gerne entgegengenommen.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten