franz dengg
Themenersteller
Wieder einmal die schöne Kapelle an der Höhenstrasse am späten Nachmittag
lg
franz
lg
franz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aber der Besitzer der Kapelle wollte unbedingt den herbstlichen Wald im Hintergrund ...
So ein BanauseSo aus Neugier: ist die Kapelle in Privatbesitz?
schönes […] Bild.
Was „schönes Bild“ bedeutet, ist ja bekannt:Schönes Bild!
Dazu hätte man die Kirche auch etwas höher im Bild platzieren können und nicht langweilig in der Mitte.
Man kann viel besser machen. Das Licht ist zu hart da die Sonne noch zu hoch steht (leider fehlen mal wieder die Exif-Daten). Es hat wenig Tiefenwirkung, wirkt also recht platt, da ein passender Bildaufbau fehlt. Den Weg hätte man vielleicht dazu nutzen können. Die Platzierung der Kirche finde ich auch nicht gut, links wäre sie besser platziert gewesen da die Tür auf der rechten Seite ist. Das Tal mit auf dem Bild wäre sicher schöner gewesen als die leere Wiese auf der linken Seite. Dann hätte die Kirche auch eine höhere und dadurch herausragende Position gehabt. Dazu hätte man die Kirche auch etwas höher im Bild platzieren können und nicht langweilig in der Mitte.
Was „schönes Bild“ bedeutet, ist ja bekannt:
http://thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_10.htm
Man kann viel besser machen.
Was soll diese Kritik? Offenbar bist Du doch der einzige, dem das Bild nicht gefällt.
Ich finde das Bild, wie meine Vorredner, gelungen.