Hallo Andi,Und noch eines vom Hintersee.
andi
schöne Stimmung.

Ich glaube ich muss mal endlich meine Bilder entwickeln. Bin bisher noch garnicht dazu gekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Andi,Und noch eines vom Hintersee.
andi
Königssee Panorama
Wirklich atemberaubend!
Wird mein Urlaubsziel 2015 garantiert, kannst den Standort für die Panorama nennen?
Was für Reisezeit würdest Du empfehlen?
Aber pass auf, dass du dort am Gipfel in der Hauptreisezeit nicht "totgetrampelt" wirst von den ganzen Flip-Flop-Touris
Dort oben ist leider wirklich viel los![]()
Schönes Licht Franz, bei Ramsau fast ein wenig hart (Kirche). Ist ein paar Tage her oder sind die Bäume noch so?Bei Maria Gern und Kirche von Ramsau
franz
Mal was aus der Stadt ...
Ich war heut wieder mal in Faistenau, weil ich auf Nebel gehofft hätte, aber der hat sich nur aufs Salzachtal beschränkt.
Dann bin ich bei recht schwierigen Lichtverhältnissen ein wenig im Kreis gelaufen und hab versucht das Beste draus zu machen...
@ fma: Tolle Aufnahme, wirklich schöner Blick da oben!
Im Himmel finde ich dein Wasserzeichen ein wenig störend, habs im ersten Moment für Tonwertabrisse gehalten, aber dafür wars dann doch zu gerade![]()
Im Zauberwald