Das erste Wasserfallbild finde ich ganz stark. Eine tolle Perspektive hast Du gefunden und die Belichtung für meinen Geschmack perfekt gewählt. Außerdem gefallen mir Farben und Schärfe sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Weiter mit einem "Testshot" aus der Strubklamm...
Eines Tages werd ich einen Ausschnitt finden der funktioniert...
Leider ist man dort recht eingeschränkt
Lg, Gernot
Die Gollinger Mühle
Und noch zweimal der Wasserfall
Die "Ploak" als kleinen Ort zu bezeichnen ist schon ein fast ein bissl übertriebenKurzes (W)Intermezzo bei Bad Dürrnberg
Ein kleiner Ort der zu Bad Dürrnberg gehört
Das zweite gefällt mir sehr gut, Beim ersten sind mir die Steine zu dominant und ich würd gern wisssen,Und noch zweimal der Wasserfall
Ott Walter, deine Bild finde ich eigentlich auch sehenswert, aber irgendwas scheint bei der Verkleinerung fürs Forum schief gegangen zu sein, die Bilder wirken alle ziemlich matschig auf mich. Am Anfang dachte ich bei der Bildqualität erst an Handybilder, bis ich gesehen habe, dass sie mit der 5D Mark III entstanden sind. Würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten, die Bilder sind es wert, in besserer Qualität gezeigt zu werden![]()
Gernot, dein Bild vom Seewaldsee gefällt mir sehr gut, dort war auch schon ein paar Mal im Tiefschnee unterwegs. Könnte auch ganz gut für Sternenhimmel funktionieren dort, oder was meinst du?
Kein Schnee![]()
Kein Schnee![]()
Mal ne Frage die hier passen könnte. Weiß jemand ob es in der Eisriesenwelt Werfen organisierte Fototouren gibt, evtl. wenn man ne bestimmte Anzahl an Leuten zusammen hat. Denn ansonsten wird fotografieren dort streng abgelehnt bei normalem Betrieb.
Das ein oder andere Magazin durfte ja auch schon dort drin shootings abhalten.....
...aber trotzdem gut!
Das sieht ja mal cool aus, die Location kannte ich noch gar nicht!![]()