• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Berchtesgadener & Salzburger Land

Gefällt mir wirklich sehr gut. :top:

Gruß Olli

Letzten Sonntag war, wie jedes Jahr, wieder das Feuerwerk zu Ehren des Salzburger Landespatrons.
Heuer hab ichs endlich mal auf den Kapuzinerberg geschafft und konnte ein paar Eindrücke Festhalten.

Um der Sache etwas Dramatik zu verleihen, hab ich das Feuerwerk aus 3 Frames ein wenig über die Stadt verteilt :)

Lg, Gernot

Salzburg Rupertilichter.jpg

Hey Gernot, dass Wiestal ist sehr gelungen.
Mit der richtigen Musik der perfekte Morgen...

War letztes Jahr im BGL, 4 Minuten Ramsauer Kirche..

20140618-IMG_4336-0 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag war, wie jedes Jahr, wieder das Feuerwerk zu Ehren des Salzburger Landespatrons.

Sehr schön, Gernot, ich mag das Bild, v.a. weil mir diese Ansicht oder noch besser diese Stadt so sehr vertraut ist. Auch den Rupertikirtag hab ich heuer erlebt - aber ohne Kamera. :)

Habe da noch einiges gemacht, war ja auch zwei Tage vor Ort. :D Muss mal sichten und bearbeiten, in zwei Tagen kommt schon was zusammen an Fotos.

andi

Andi, Respekt!
echt starke Nummer, haut mich aus den Socken!LG Gernot

Danke, die Spiegelung war einfach traumhaft.

Andi tolles Bild. Hast Du voll im Wasser gestanden? Bin gespannt auf mehr und freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. :D

Ciao Christian

Danke, ich war gar nicht im Wasser. Ist sich am Rand der Steine noch ausgegangen. Hoffentlich passt es wirklich mal wieder, dass wir gemeinsam auf Tour gehen.

andi

Hallo Leute,

Der Sonnenaufgang ist sehr gelungen Andreas!:eek:

Eins habe ich vom Gohlinger Wasserfall, ist zwar schon zu tausenden im Forum aber egal... :D

20140615-IMG_3841-0.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten