CeeJai
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen? Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge und unterschiedlichen Bewertungen bei gewissen Online-Anbieter durcheinander bringen lassen.
Ich bin auf der Suche nach einen Funkauslöser, mit dem ich die Kamera auslösen kann und ggfs. einen externen zusätzlichen Blitz.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob diese Kombination funktioniert:
Als Funkauslöser für die Kamera habe ich den Yongnuo RF-603/C1 gefunden.
Wenn ich nun zusätzlich noch einen entfesselten Blitz mit auslösen möchte, kann ich dann einfach den Blitzauslöser von Yongnuo YN-622C auf den oben genannten Funkauslöser aufsetzten?
Geht mein Plan auf oder was würdet ihr mir eher empfehlen?
p.s. Ich verwende seit neusten eine Canon 5d II
Danke für eure Unterstützung im Voraus
könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen? Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge und unterschiedlichen Bewertungen bei gewissen Online-Anbieter durcheinander bringen lassen.
Ich bin auf der Suche nach einen Funkauslöser, mit dem ich die Kamera auslösen kann und ggfs. einen externen zusätzlichen Blitz.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob diese Kombination funktioniert:
Als Funkauslöser für die Kamera habe ich den Yongnuo RF-603/C1 gefunden.
Wenn ich nun zusätzlich noch einen entfesselten Blitz mit auslösen möchte, kann ich dann einfach den Blitzauslöser von Yongnuo YN-622C auf den oben genannten Funkauslöser aufsetzten?
Geht mein Plan auf oder was würdet ihr mir eher empfehlen?
p.s. Ich verwende seit neusten eine Canon 5d II
Danke für eure Unterstützung im Voraus