Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, kann ich verstehen, die Befürchtung des Mißbrauchs hatte ich auch schon.Auf gar keinen Fall! Ich möchte nicht jeden Titel prüfen müssen, ob da irgendwas drin steht, was irgendjemanden dazu veranlassen könnte, mir Post zu schicken.
ich denke nicht, dass das XenForo hergibt und selbst wenn - da tun mir die Mods schon heute leid was den Aufwand angehtEventuell könnte man ja die eigenen Titel erstmal von einem Mod prüfen lassen, bevor sie freigegeben werden.
Ich schmeiß mich weg...Nachtrag: Eventuell könnte man ja die eigenen Titel erstmal von einem Mod prüfen lassen, bevor sie freigegeben werden.
Die Sternchen sind doch grafischer Natur - eben so wie halt alle Zeichen aus einem Zeichensatz.Gegen die Sternchen hätte ich nichts, wenn sie grafischer Natur wären und dann auch deutlich größer und ihre Anzahl dadurch auch viel besser unterscheidbar und obendrein viel schöner. Aber vermutlich müßte man für Grafiken statt Text wieder am Forum rumfummeln, was doch eher zu vermeiden ist, weil es die zukünftige Wartung erschwert. Im Moment wirken sie leider "******" wie ein zensierter Text.
Die waren nicht witzig. Und es war keine Logik erkennbar. ''Gehört zum Inventar'' - was soll das? Dienstgrade war nur ein Beispiel. Es könnte ja auch sowas sein wie Platin, Gold, Silber, Bronze - Member.Ich kann mich da auch nur einigen meiner Vorschreiber anschließen... Ich fand die Benutzertitel auch witzig, und finde die Sterne auch eher unpassend, wirkt ein wenig wie "unkenntlich gemacht". Das Thema Dienstgrade finde ich im übrigen auch äußerst bedenklich!
, z.B. so: *******
Das ist in (fast?) allen Foren Standard. Dann wäre die Diskussion gar nicht aufgekommen.- Wie einfach wäre doch die simple, völlig neutrale, vorurteilslose Zahl der Beiträge!
Die waren nicht witzig. Und es war keine Logik erkennbar. ''Gehört zum Inventar'' - was soll das? Dienstgrade war nur ein Beispiel.
Es gäbe sicher noch viele andere unsinnige Kategorisierungsmöglichkeiten aus allen möglichen fachfremden Sparten (z.B. Gastronomie, Tierwelt, Astronomie, Sport, etc., etc.).Sehr knapp könnte auch so aussehen:
…
Es gäbe sicher noch viele andere unsinnige Kategorisierungsmöglichkeiten aus allen möglichen fachfremden Sparten (z.B. Gastronomie, Tierwelt, Astronomie, Sport, etc., etc.).
Sie haben alle eines gemeinsam: Ihr Informationswert ist (im Gegensatz zu einer konkreten Zahl) nahezu inexistent und ihr Unterhaltungswert extrem kurzfristig.
war hier nicht andersEntscheidend dafür ist wohl die Zahl der Beiträge.
sieht man hier ja auch, wenn man mit der Maus über den Benutzernamen hovert..Zusätzlich bekommt man noch eine absolute Beitragszahl gezeigt.
also ich würde nicht nur beim ersten Lesen schmunzelnDas bringt einfach nichts, außer einem leichten Schmunzeln beim ersten Lesen.
den kann man ja nach wie vor sofort sehen wenn man die Maus auf den Avatar des Benutzers bewegtDer Zähler ist da die spannendere Geschichte