Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist genau andersherum: bei der Elektronik siehst du alles, während Du die Legierung und Festigkeit eines Kugelkopfes eben nicht erahnen kannst...![]()
LOL![]()
Das glaub ich nie und nimmer![]()
![]()
Gruß
Brummel
Bei Benro bin ich mir nicht so sicher, ob Gitzo nicht einfach bei Benro herstellen lässt ?![]()
Wer sagt uns denn, ob nicht Gitzo per Aktienmarkt (oder anderer Beteiligung) hinter Benro steht?
Hat jemand schon jemand Erfahrungen mit den Kugelköpfen der Firma Benro gemacht? Wo sind da konkret die Unterschiede zwischen den Modellreihen. Ich bin - was die DSLR angeht - noch recht frisch dabei, aber das Equipment soll schon einige Zeit ausreichen.
In diesem Sinne vielen Dank.
Wer sagt uns denn, ob nicht Gitzo per Aktienmarkt (oder anderer Beteiligung) hinter Benro steht?
...
Hallo sirtpx,
Lies Dir mal diesen Thread in dem Du gepostet hast durch.
Da findest Du schon einiges über die Benro Köpfe.![]()
Ja, oder so herum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Ausmass der/die eine vom anderen abkupfert. Bzw. ich kann mir vorstellen, dass da mehr dahintersteckt.
mfg
Mich würde vielmehr die Handhabung und die Unterschiede zwischen den Modellen KB, KS und KJ interessieren. Ich hab das nicht so stark rauslesen können. Vielleicht auch mit welchen Kugelköpfen sich die Benros vergleichen lassen, sofern das möglich ist?
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir das besagte Benro C-228 holen soll oder nicht - und auf das Velbon Sherpa Pro 640 zurückgreifen soll.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=126121&highlight=Benro
KS ist der gleiche wie der KB nur eloxiert
KV ist vergleichbar mit dem Novolfex ClassicBall
Und der KJ ist verglichbar mit einem Arca Monoball oder einem Markins
Vergleichbar aber nur wegen dem Erscheinungsbild, nicht wegen der Leistung.
Und die Suche kannst du wirklich benutzen da findest du wirklich eine Menge, auch wenn es Zeit kostet.