ch1n4
Themenersteller
Hallo,
biete mein selten benutztes und somit im Top-Zustand befindliches Benro Stativ zum Verkauf an.
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren 220 Euro gezahlt und möchte jetzt für dieses Stativ-Set 120 Euro haben. Inkludiert ist auch die praktische Stativtasche mit Tragegurt, die beim Kauf dabei war.
Es ist aufgrund seiner kompakten Maße und des geringen Gewichts ideal als Reisestativ.
Viele von euch werden das Stativ bereits kennen, aber hier noch einmal die Produktbeschreibung laut Hersteller:
patentiertes wasserdichtes Blockiersystem
stabile und hochwertige Verarbeitung der Kopfbefestigung
Mittelsäule mit Haken
Mittelsäule ist umkehrbar
Technische Daten A-268m8 + B-1 + PU-Wechselplatte:
4 Segmente
Höhe maximal 1531 mm
Höhe normal 1289 mm
Höhe minimal 423 mm
Packmaß 423 mm
Gewicht 1,84 kg
Belastbarkeit 12,0 kg
Bei Interesse einfach per PM im Forum oder email an:
Abschließend sei noch gesagt dass dies ein Privatverkauf ist und somit Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen sind.
biete mein selten benutztes und somit im Top-Zustand befindliches Benro Stativ zum Verkauf an.
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren 220 Euro gezahlt und möchte jetzt für dieses Stativ-Set 120 Euro haben. Inkludiert ist auch die praktische Stativtasche mit Tragegurt, die beim Kauf dabei war.
Es ist aufgrund seiner kompakten Maße und des geringen Gewichts ideal als Reisestativ.
Viele von euch werden das Stativ bereits kennen, aber hier noch einmal die Produktbeschreibung laut Hersteller:
patentiertes wasserdichtes Blockiersystem
stabile und hochwertige Verarbeitung der Kopfbefestigung
Mittelsäule mit Haken
Mittelsäule ist umkehrbar
Technische Daten A-268m8 + B-1 + PU-Wechselplatte:
4 Segmente
Höhe maximal 1531 mm
Höhe normal 1289 mm
Höhe minimal 423 mm
Packmaß 423 mm
Gewicht 1,84 kg
Belastbarkeit 12,0 kg
Bei Interesse einfach per PM im Forum oder email an:
Abschließend sei noch gesagt dass dies ein Privatverkauf ist und somit Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen sind.
Zuletzt bearbeitet: