Bei so Hunden photographiert man (Ich) doch nicht manuell.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bleibe altmodisch - durch einer Spiegelreflex schaue ich immer durch den Sucherund ungern über dem monitor - kann auch sein ich bin zu altmodisch
VG
Ich bleibe altmodisch - durch einer Spiegelreflex schaue ich immer durch den Sucherund ungern über dem monitor - kann auch sein ich bin zu altmodisch
VG
Abgesehen Kleinigkeiten, wie höhere Auflösung, schnellere Bild/s o.ä.
liefern die Modelle nicht annähernd eine bessere Qualität als eine stinknormale und billige EOS 400D.
...liefern die Modelle nicht annähernd eine bessere Qualität als eine stinknormale und billige EOS 400D.
dann antworte nicht auf diesen Thread, anstatt diese als naiv darzulegen. Ein Diskussionsforum zeichnet das Forum mit förmlichen diskussionen aus....will ja kein spielverderber sein, aber kann einer den thread dicht machen?
Und genau hier ist der springende Punkt. Warum meint man ein Mittelklasse oder Spitzemodell zu benötigen, wenn man Geld mit den Fotos verdient möchte...Den größten Unterschied macht der Fotograf, nicht die Kamera, aber ein Fotograf, der wirklich engagiert ist bzw. geld mit Fotos verdient, wird mindestens eine Mittelklasse- DSLR oder ein Spitzenmodell nehmen.
Und genau dieses Thema ist es. Warum meint man ein Mittelklasse oder Spitzemodell zu benötigen, wenn man Geld mit den Fotos verdient...
Entweder ich bin so Hirnverbrannt? Aber ich verdiene auch mein Geld mit Fotos und das nur mit einer 400D...
Und genau hier ist der springende Punkt. Warum meint man ein Mittelklasse oder Spitzemodell zu benötigen, wenn man Geld mit den Fotos verdient möchte...
Bin ich wirklich so Hirnverbrannt?Aber ich verdiene auch mein Geld mit Fotos und das nur mit einer 400D...
da gebe ich dir Recht, das ist auch etwas was mich etwas an der 400D stört...Mich würde es ärgern, dass ich nur 3(?) Bilder/Sek habe und der Puffer schon nach 3-4(?) Bildern voll ist (RAW).
Ich meine 1/4000 an minimaler Belichtung reichte noch aus um die Motive relativ scharf fest zuhalten...
ich denke viele Anfänger stellen sich die Frage, ob die eigentlich gute Kamera (z.B. wie hier die 400D) eines Tages durch eine teurere (bessere) ersetzt werden soll.
Die macht doch gute Bilder
Aber wenn er dann etwas tiefgründiger in die DSLR Fotografie eintaucht, wird sich früher oder später doch die Frage nach einem Upgrade seiner Kamera stellen.
Ich denke auch - früher oder später werde ich den Punkt auch erreichen.Aber wenn er dann etwas tiefgründiger in die DSLR Fotografie eintaucht, wird sich früher oder später doch die Frage nach einem Upgrade seiner Kamera stellen.