Gast_224214
Guest
Da die Suchfunktion nichts erhellendes beisteuerte, wüßte ich gerne von Euch, was die serienmäßige Tragevorrichtung insbesondere einer 1000D so aushält.

Hab mir in einem wahnsinnigen Moment völliger Unvernunft ein EF 70-200/2.8 II IS zugelegt ( übrigens hier im Forum ) und das Ding zieht gewaltig !
) und das Ding zieht gewaltig ! 
Sicherlich ruht es häufiger in der Hand oder Tasche als am Hals und biken werde ich so auch nicht.
Doch da ich obendrein nicht sicher bin, ob die Kameraösen am schnöden Plastik meines Bodys befestigt sind oder innen ein Gerüst aus Metall für Tragfähigkeit sorgt, wäre ich Euch für Eure Meinung dankbar !

Thanks !

P.s.:
Die Linse ist übrigens in der Tat der absolute Oberhammer !
Bei einem Testlauf last night hatte selbst mein abgeblendetes 50/1.4 keine Chance hinsichtlich Schärfe, Kontrast und Farbbrillanz und bestätigte eindrucksvoll Eure Info, wieviel bedeutsamer doch hochwertige Objektive sind als neue Bodys.

Hab mir in einem wahnsinnigen Moment völliger Unvernunft ein EF 70-200/2.8 II IS zugelegt ( übrigens hier im Forum
 ) und das Ding zieht gewaltig !
) und das Ding zieht gewaltig ! Sicherlich ruht es häufiger in der Hand oder Tasche als am Hals und biken werde ich so auch nicht.
Doch da ich obendrein nicht sicher bin, ob die Kameraösen am schnöden Plastik meines Bodys befestigt sind oder innen ein Gerüst aus Metall für Tragfähigkeit sorgt, wäre ich Euch für Eure Meinung dankbar !
Thanks !
P.s.:
Die Linse ist übrigens in der Tat der absolute Oberhammer !
Bei einem Testlauf last night hatte selbst mein abgeblendetes 50/1.4 keine Chance hinsichtlich Schärfe, Kontrast und Farbbrillanz und bestätigte eindrucksvoll Eure Info, wieviel bedeutsamer doch hochwertige Objektive sind als neue Bodys.