Also sowohl ich wie auch andere haben einfach wieder BBT aufgefüllt und alles was davor leer bleibt kann dann ja auch weg.
Das Interessante ist, schlechter wird das ganze nicht^^
Viele der NMZ Bilder oder guckt mal ich hab es als erster sind einfach weg.
Bei der D800/E war das damals schon etwas peinlich und die Fähigkeit der Kamera wurde nicht mal im Ansatz gezeigt...
Für den Hundethread der kaum wieder restauriert werden kann habe ich den Vorschlag eines neuen Threads gemacht. Wie der Kindenbilderthread könnte dieser als neuer dann weiterleben. Die noch aktiven alten User können dann wieder ihre alten Bilder einfügen. Viele der neuen User kennen die auch sicherlich nicht und ich denke, dass auch da ein aussortieren nicht schaden wird.
Ich weiß nicht...inzwischen sehe ich das in einigen!! Bereichen sogar positiv.
Das Interessante ist, schlechter wird das ganze nicht^^

Viele der NMZ Bilder oder guckt mal ich hab es als erster sind einfach weg.
Bei der D800/E war das damals schon etwas peinlich und die Fähigkeit der Kamera wurde nicht mal im Ansatz gezeigt...
Für den Hundethread der kaum wieder restauriert werden kann habe ich den Vorschlag eines neuen Threads gemacht. Wie der Kindenbilderthread könnte dieser als neuer dann weiterleben. Die noch aktiven alten User können dann wieder ihre alten Bilder einfügen. Viele der neuen User kennen die auch sicherlich nicht und ich denke, dass auch da ein aussortieren nicht schaden wird.
Ich weiß nicht...inzwischen sehe ich das in einigen!! Bereichen sogar positiv.