• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder laufen ins leere

Wenn in den entsprechenden Übersichten die richtigen Links bei den defekten gemeldet werden, kann ich diese gerne wieder richtigstellen.
Aktiv alle richtigen Links suchen kann ich leider nicht. Ich bitte um euere Mithilfe!

Das ist doch eine Sache von einer
Minute, mit der Maus auf einen link und dann die URL ansehen, sobald THREADs dort steht ist es ein toter Link
1212.jpg

sobald THREADs dort steht ist es ein toter Link
Bernhard Bitte war, die *korrekten* Links auf die Themen jeweils mitzuteilen. Die müsste er sonst alle alleine einzeln suchen.

@BernhardB alle bei Canon ef Weitwinkel und Normalbereich.

@scorpio ach, das hab ich auch falsch verstanden.

Ich gucke heute ob ich zumindest ein paar finde.

Die Suche ist da nicht unbedingt hilfreich. Oder kann man biete aussortieren?

Der Threadtitel ist bekannt, der Unterbereich auch. Damit lässt sich die Suche einschränken.

@BernhardB

Ich mache mal den Anfang.
Mehr später oder morgen .

28-105 II:

16-35 f2.8 L. ii

28-300 L is usm

Und wie lauten die richtigen?
okay falsch verstanden. Allerdings wäre die Suche nach dem fehler/verursacher besser als die Links zu Korrigieren.
Wie weit reicht die History den zurück, gibt es nicht eine Aufzeichnung wo alle Links korrekt sind?. Wenn einer im Verkaufen zb. Preis/Text löscht ist de ja auch Wiederherstellbar

@BernhardB

16-35 f4 L IS USM

70-200 f2.8 II

24-70 4.0 L IS USM

@AdO089 - Danke!

@ Alle
Nach einer Überprüfung scheint es, als wäre dies ein Migrationsfehler. Alles was ich bis dato gefunden; vieles spricht dafür.

Ich dachte ich braucht krumme links mehr und es würde jetzt alles passen? Gerade habe ich wieder nach einem Objektiv gesucht, da ist mir aufgefallen, es gehen genau die, die ich euch gegeben habe.

Alle anderen gehen immer noch nicht…

WERBUNG
Zurück
Oben Unten