Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jeweils ~ 100%-Ausschnitte
Moin!Mich würden auch die ganzen Fotos interessieren oder ist der 100%-Ausschnitt für Dich das fertige Bild?
Gibt es diesen Adapter auch für Nikon Z auf Fuji gfx ???Moin!
Gäste in meiner Hecke . . .
GFX 100s II, mit Finger Adapter und Canon EF 100mm f/2.8 L IS Makro,
bei/mit 1/400 sek., Blende 22, ISO 5000/6400, als RAW, bei/mit Schärfe »0« und ohne Stativ aufgenommen.
Mit CameraRAW und Photoshop ausgearbeitet und mit Topas, bei Ausgabegröße, entrauscht und geschärft.
Jeweils ~ 100%-Ausschnitte
Moin!Gibt es diesen Adapter auch für Nikon Z auf Fuji gfx ???
Nikon Z = 16 mm AuflagemaßGibt es diesen Adapter auch für Nikon Z auf Fuji gfx ???
Danke für die Info.Nikon Z = 16 mm Auflagemaß
GFX = 26,7 mm
Kurz an lang geht nicht, sonst müsste man ja innen hinter das Bajonett bauen.
Recessed Lens Boards gibts nur für Großformat
Lang an kurz schon, deshalb zB Canon EF = 44 mm.
Leica-M mit 27,8 mm geht gerade noch eben so.
Ernsthafte Frage: Reicht hier nicht ein einfaches Abblenden? Oder Stackst du einfach nur gerne?Hier noch ein gestacktes Lavendelfeld aus Acern. Aufnahme erfolgte aus der Hand, die Überlagerung mit HelikonFocus :
Anhang anzeigen 4744460
Nein, Abblenden langt hier nicht wenn es von vorne bis hinten alles scharf sein soll. Wenn es windstill ist stacke ich gern.Ernsthafte Frage: Reicht hier nicht ein einfaches Abblenden? Oder Stackst du einfach nur gerne?