thaneox
Themenersteller
Meine Browser beachten das eingebettete Farbprofil. Das merke ich wenn ich das Profil weglasse und nur nach sRGB konvertiere, oder wenn ich das Profil aus der JPEG Datei entferne. Trotzdem zeigen meine Browser alle das gleiche abweichende Farbbild an, welches sich von Photoshop, wenn auch nur minimal, unterscheidet.
Ich habe dazu ein Bild mit Haut genommen und direkt zwischen Browser und PS hin und her gewechselt, um meinen Eindruck zu bestätigen.
Firefox macht es erst so wie PS, wenn ich gfx.color_management.enablev4 auf true setze. Was ist das, warum muss ich das erst setzen und warum machen es alle meine anderen Browser auch falsch? Das ist doch Mist so
Ich habe dazu ein Bild mit Haut genommen und direkt zwischen Browser und PS hin und her gewechselt, um meinen Eindruck zu bestätigen.
Firefox macht es erst so wie PS, wenn ich gfx.color_management.enablev4 auf true setze. Was ist das, warum muss ich das erst setzen und warum machen es alle meine anderen Browser auch falsch? Das ist doch Mist so