Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe zwar im Moment kein Interesse (Geld) ein Makro-Objektiv zu kaufen. Aber wie verhält es sich denn mit der Abbildungsleistung im Vergleich zum 60er zum 100er?
Und Preisunterschied?
Bildet das 100er nicht das Objekt größer ab - mehr Vergrößerung? Weiter weg unwichtig, aber Vergrößerung dachte ich. Naja auch 100 Euro Unterschied.
Der erzielbare Abbildungsmaßstab ist unabhängig von der verwendeten Brennweite.
Grüße
Peter
häh? das versteh ich jetzt nicht ganz...
je länger die brennweite desto näher komm ich doch, oder?
Da bin ich aber froh, dass es mal so einen Thread gibt
Werde mir die Kamera am Samstag kaufen & hab auch viel ''schlechte Kritik'' über die Kamera gehört, aber ich bin Anfänger & so schlecht kann sie ja nicht sein! Deswegen erwarte ich mal nicht zuuuu viel, aber ich denke, das wird schon gut![]()
ich bin von ner sogenannten BRIDGE(zoomkamera) kodak zd 710 ,direct auf die CANON 1000d,umgestiegen! und ich muss sagen,jeder der sich auch nur im geringsten für fotografie interressiert,sollte sich diesen schritt überlegen! ich für meinen teil bin mit dieser kleinen DSLR ,super zufrieden! mittlerweile habe ich,auch schon mittbekommen das,die objektive(qualität)neben dem fotografen,das bild ausmachen!
ich bin vollkommen von der 1000d überzeugt!!! ich brauche nurnoch *ordentliche linsen![]()