Mensch, genau das habe ich gesucht. Danke für den richtig netten Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:55 Euro netto bei PPS, 55 Euro brutto bei Calumet ... natürlich ohne Versand.
Ich hab zwei Manfrotto Autopole und Manfrotto 3Fach-Haken.
Ähem, wie soll ich sagen?HisN schrieb:Sag nur Du hast schon ein Model verschlissen![]()
Cader Idris schrieb:In England gibt es so eine Klebemasse, sieht aus wie Kaugummi. Das ist ganz praktisch, um auch Poster an die Wand zu kleben. Läßt sich einfach wieder ablösen, neu verkneten und wiederverwenden, bis es ganz ausgetrocknet ist. Ich weiß aber nicht, obs das hier auch gibt.
utze schrieb:Hä?![]()
BahnhofDavon will ich dann ein Making-of sehen.
PhotoTom schrieb:Wie wäre es damit, nur 90? das Komplettset?![]()
http://www.problemlos-einkaufen.de/....html/XTCsid/16b0acc82af1c9c4ba10f527ceec7325
Ich hab da angefragt, es wiegt zusammen 8,5kg, weil unten Gewichte dran sind wg Stabilität. Ist natürlich schon schwer für n mobiles Studio...matze79 schrieb:würd mich mal interessieren, ob das teil stabil ist. hat jemand erfahrung damit? immerhin ist man sehr flexibel und kann es auch transportieren.
PhotoTom schrieb:Ich hab da angefragt, es wiegt zusammen 8,5kg, weil unten Gewichte dran sind wg Stabilität. Ist natürlich schon schwer für n mobiles Studio...![]()
Artpix schrieb:So viel ich weiss, gibt es bei Richter Rollen (11m x ca.3m) für 12,-? +Mehrwertsteuer, jede weitere Rolle 6,- +Mehrwertsteuer.
Ich denke, dass ist ein guter Preis.
Gruss Jörn
PhotoTom schrieb:Wie wäre es damit, nur 90? das Komplettset?![]()
http://www.problemlos-einkaufen.de/....html/XTCsid/16b0acc82af1c9c4ba10f527ceec7325
Stoecky schrieb:mhh, für den ottonormalverbraucher veilleicht gut. mir wäre es zu wackelig, wenn das model mal nen schritt zurück macht, und dann6-7 kg pappe von oben kommen. der nächste punkt ist der platz. ich schätze mal man braucht mind 30cm nach rechts und links, und auch nach hinten. das ist das schlimmste. die 30cm habe ich nicht, die tiefe habe ich nicht. meine rolle wird nach hinten abgewickelt, und kommt 2-3cm an der wand runter.
Fehlanzeige, besser der hierArtpix schrieb:Der Link müsste eigentlich funktionieren:
"www.richter-studio.de/html/papierhintergrunde".
Gruss Jörn
Artpix schrieb:Der Link müsste eigentlich funktionieren:
"www.richter-studio.de/html/papierhintergrunde".
Korrektur: Ich sehe gerade, dass kein Preis angegeben ist, es sind nur die Versandkosten...schade!
Gruss Jörn