• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LAUFENDE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Ja, und Kundennummer und Bestellnummer mit drauf schreiben.

Preise im Startpost sind aktuell.

gibt es vielleicht auch mal ne Sammelbestellung mit Tamron- oder Sigma-Objektiven? ich dachte da z.B. an ein 70-200 2,8
das wäre echt klasse! :top:

Wenn ich mich recht erinnere hat Tekade mal irgendwo geschrieben das er keine SB mit Tamron oder Sigma machen will... kann mich aber auch täuschen.

schade! davon würden sicher alle profitieren, er doch auch :top:

schade! davon würden sicher alle profitieren, er doch auch :top:

ich denke so einfach ist das nicht, bei den preiskämpfen heutzutage geht das nur wenn er beim einkauf unterstützung bekommt. Und die hatt er nunmal mit Pentax. Was auch gut so ist :D

Und hoffentlich werden in naher zukunft weiterhin solche Angebote/Aktionen kommen.

Ich habe noch zwei gutscheine die bis zum 1.1.09 gültig sind, doch leider hat meine firma kurzarbeit angemeldet so das ich damit nix anstellen kann.:grumble:

Hätte mir gern das 18-250 noch gekauft :grumble:

mfg
BIG-L

Liebe Pentax und TeKaDe-Freunde,

für diese Jahr bin ich von TeKaDe genug beliefert worden. Nicht zuletzt dank der Sammelbestellung habe ich meinen "Fuhrpark" ausgiebig erweitern können ;).

Also herzlichen Dank an El León und TeKaDe und nicht zuletzt an die vielen diskussions- und informationfreudigen Forumsmitglieder, die mir bei meiner Auswahl geholfen haben.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel

Uwe

P.S.: eingentlich sehr schreibfaul, hoffe ich im nächsten Jahr einen Teil meiner mit dem neuen Equipment gemachten Erfahrungen hier wiedergeben zu können.

Meine Ausrüstung: K10d, DA* 16-50, DA* 50-135, DA 35 Limited, DA 18-55, DA 18-250, AF-540FGZ

Vielen Dank :)
Nach den ersten Testfotos, bin ich mehr als überzeugt, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Das DA* 50-135 f2.8 scheint super mit meiner K10d harmonieren. Hoffentlich bleibt das so, wenn über die Feiertage mehr Zeit ist, es zu benutzen. Aber die Verarbeitung ist auf jeden Fall schon einmal oberste Klasse, sowas überzeugt.

So habe seit gestern mein DA*300 in Händen.
...
Von mir nochmal vielen Dank an Tekade für die schnelle, profesionelle Arbeit und den netten Kontakt.

Gruß der Ert
Dito, mein DA*300 kam am Freitag - Bestellung war am Dienstag. Und das so kurz vor Weihnachten :)
Ich sage DANKE, TeKaDe! :top:
Und zur Linse brauche ich wohl nix sagen, ansonsten stehen bereits Bilder von mir im Beispiel-Thread ...

Fast zu spät habe ich nach meiner ersten Bestellung in diesem Thread noch gelesen, dass jetzt auch das FA 35 aufgenommen wurde. Am Samstag bestellt, und heute, nach Aufforderung von Tekade, Überweisungsträger zur Bank und Gutschein an Tekade. Ich bin mal gespannt, wann das Objektiv mit den vielen Feiertagen ankommt.

Denkt dran: "Last orders please" Bestellschluß 26.12.

Viele Grüße und frohe Feiertage

Immer wieder beeindruckend wie schnell die TeKaDe-Pakete da sind! Vielen Dank!!

So, nun habe ich für die Feiertage was zum Spielen: mein neues FA 43 :) :lol:

Viele Grüße, schöne Feiertage und Danke für die Organisation der SB

Begeisterung + Danke!

smc FA 35 mm / 2,0 und Blitz AF 360 FGZ sind seid einigen Tagen bei mir.
Begeisterung - das Objektiv überzeugt!

Und als "Blitzgegner" werde ich meine Einstellung korrigieren müssen - fantastisches arbeiten ist mit dem AF 360 FGZ möglich.

Danke an TeKaDe und meine Empfehlung!

Gruß keule69

Ich bedanke mich auch nochmal für diese Aktion, auch wenn ich mein Wunschobjektiv leider nicht bestellen konnte, ungeplante Ausgaben haben das verhindert :(
Aber in 1-2 Monaten bestelle ich dann gleich ein ganzes "Paket" mit Kamera dazu und freue mich schon riesig drauf! :angel:

Letzte Möglichkeit genutz....

Hallo Gemeinde,

nachdem mein Weihnachtsgeschenk etwas großzügiger ausgefallen ist, werde ich die letzte Gelegenheit nutzen und mir das lang ersehnte:

smc DA*16 – 50 mm / 2,8 ED AL (IF) SDM

auch zuschicken lassen.

Gruß

Thomas aus Bayern.

Habe mir endlich das Da*50-135 bestellt. Habe mir nun seit mehr als 2 Wochen die ganze Zeit bilder angeschaut, aber nun habe ich einfach bock selber Bilder zu machen. War schwierig zwischen DA70 und Da*50-135 zu entscheiden.

Edit: Vom Kit 1 zum Da* und als nächstes ist ein Limited angesagt vllt. ja das FA31

Die Sammelbestellung ist nun beendet!
Wir danken für die zahlreichen Bestellungen.

Team TeKaDe

Prima. Besten Dank Herr Schuster.

Wenn Sie bitte noch die mehrfach in diesem Thread geäußerte Frage nach den am Anfang der Sammelbestellung georderten DA*55 und DA60-250 beantworten könnten:

Bleiben die Sammelbestellungen für diese beiden Objektive (trotz ungewißem Lieferdatum) zu den ursprünglich angebotenen Preisen aufrechterhalten??

Beste Grüße,
Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten