• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LAUFENDE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Du bekommst die Gutscheine wenn du dein Objektiv/Kamera/Blitz/Batteriegriff bei Pentax registriert hast.

Die Staffelung sieht wie folgt aus:
10€ auf ein Produkt von 100€ bis 249€
20€ auf ein Produkt von 250€ bis 499€
50€ auf ein Produkt über 500€

Rabattkarten sind nicht miteinander kombinierbar (Zitat Gutscheinrückseite)

Danke für die schnelle Info :D

1. Wer bekommt wann diese Gutscheine?

Jeder, der bereits ein Pentax Produkt mit Seriennr. gekauft hat, also AFAIK Kamera, Objektiv oder Blitz, und dieses Produkt dann unter www.pentax-registry.com registriert. Auf dieser Seite erst auf "Sprache: deutsch" umschalten, damit die deutschen Händler in die Auswahlliste kommen, dann den Händler auswählen, bei dem man das nächste Produkt mit Gutschein kaufen möchte.

2. Wie hoch ist der Betrag der Gutscheine?

10, 20 oder 50. Das hängt vom Preis des nächsten gekauften Produktes ab.
Siehe unter "Pentax Begrüßungskarte" bei TeKaDe

3. Kann man mehrere Gutscheine für ein Objekt einreichen?

Nein.

Hallo ich bin noch ein Pentax Neuling, ich will mir im Januar/Februar 2009 eine Ausrüstung kaufen wahrscheinlich K20D mit 18-250mm, FA 43 und DA 21. Wenn es von Pentax Warengutscheine gibt wäre es da nicht sinnvoller wenn ich eins der Objekte erst später kaufen würde? Dazu 3 Fragen:
1. Wer bekommt wann diese Gutscheine?
2. Wie hoch ist der Betrag der Gutscheine?
3. Kann man mehrere Gutscheine für ein Objekt einreichen?

Gruss Volker

1. Du kaufst ein Teil bei einem Premiumhändler, registrierst es bei Pentax und bekommst so ca. nach 2 Wochen einen Gutschein zugeschickt. Pass auf, dass ihn Deine Frau nicht ins Altpapier schmeisst! Sieht wie Werbung aus. Mit dem Gutschein kaufst Du dann das nächste Produkt, usw.
2. Richtet sich nach dem Kaufpreis des Produktes, für dass Du den Gutschein verwendest. Ab 500 € Kaufpreis 50 €, bei 200 bis 500 € sind´s glaub ich 20 €. Die Gutscheine sind immer die gleichen. Auf dem Gutschein steht der Name des Händlers drauf, bei dem Du ihn einlösen kannst.
3. Nein.

Zu langsam... :-)

Jetzt dürfte diese Gutschein-Angelegenheit auch der letzte Lese- und Suchfunktion-Allergiker verstanden haben.

Mal gucken, wann in diesem Thread die nächste Frage zu den Gutscheinen kommt... :ugly::lol:

HA, die Bestellung für das FA 35 ist raus. Freu mich schon wie ein Jägerschnitzel :D
Laut allg. Meinung ja ein klasse Obj. mit dem man viel Freude haben dürfte. Ab jetzt kommt das Warten...mist :grumble: :)

Dann wird dir das Christkindl dieses Jahr wohl keine K20D mehr bringen. 2-3 Wochen dauert es normalerweise schon, bis der Gutschein kommt.

Tja, "nomalerweise" - ratet mal, was heute im Briefkasten lag ;)
Tja, das Schicksal des Kaufs einer K20D war ja am Zugang der Karte noch diese Woche gekoppelt - Hamburg hat wohl mitgehört ;) Morgen mal bei TeKaDe die Preise erfragen *freu*.;)

Oha! :eek: Da werde ich mein DFA 100 wohl auch gleich mal registrieren müssen. So ein Mist! :ugly::D

Am 6.12. DA 35 limited bestellt, Gutschein am 8.12. abgesandt und am 11.12. habe ich meine neue Linse schon zugestellt bekommen. Danke TeKaDe für diesen 5*-Service, bin absolut zufrieden!:top::top::top::top::top:
Bin schon gespannt, wie sich das DA mit meiner Kamera (und mir) "verträgt.

Uli

Achtung: Wichtig für Noch-Besteller!

Der letzte Bestelltermin wurde geändert auf den 26.12.08, 24:00 Uhr.
Es gibt Gründe dafür, die wir allerdings erst in den ersten Tagen des Januars publizieren können.

So, heute auch ein FA35 geordert... freue mich schon auf die Linse:top:

Grüße aus OWL... Heinz

andy

reimund macht dann sammelbestellungen für nikon und canon :lol:

gr. walter

so, ich habe mich auch noch durch gerungen und mir das DA 10-17 bestellt!
Bevor wir nächstes Jahr alle kein Geld mehr haben und alles den Bach runter geht :-)

DANKE an das TEKADE Team für schnelle und problemlose Abwicklung. Ein Dankeschön auch in die Grüne Mark für den schnellen Versand:top:

Auch von mir ein Dankeschön an das ganze TeKaDe-Team :top:.
Das FA 35 f 2.0 ist heute angekommen.
Eine Traumlinse mit der ich auch viel spaß habe werde.

Grüße aus Köln
Lorenza

Guten Abend,

Ich hab das hier jetzt nicht genau verstanden, vielleicht kann mich ja einer aufklären. Und zwar hab ich hier noch nen Pentax Gutschein rumliegen wo ich bei Foto Erhardt einlösen kann. Würde mir gerne das FA35 2.0 gönnen.. kann ich hier den Gutschein anwenden da der Preis hier echt verlockend ist mit 279€ oder zählt das ausschliesslich nur für TeKaDe?

Gruß

Nein, den Gutschein kannst du afaik bei TeKaDe nicht einlösen, da er eben für Foto Erhardt ausgeschrieben ist.

Btw: Gibt es eventuell schon ein genaueres Datum wann das DA* 55mm 1.4 verfügbar sein wird?

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend,

Ich hab das hier jetzt nicht genau verstanden, vielleicht kann mich ja einer aufklären. Und zwar hab ich hier noch nen Pentax Gutschein rumliegen wo ich bei Foto Erhardt einlösen kann. Würde mir gerne das FA35 2.0 gönnen.. kann ich hier den Gutschein anwenden da der Preis hier echt verlockend ist mit 279€ oder zählt das ausschliesslich nur für TeKaDe?

Gruß

;) hast ne pn

gr. walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten