• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BEENDETE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAMMELBESTELLUNG - Pentax-Objektive?

Auch kleine Programmänderung bei mir:

Bitte DA*50-135 streichen und dafür DA 17-70 und FA 35 rein.

Alles natürlich in Erwartung der Preise.

Danke

Mich kannst du beim DA 21 austragen. Habs mir jetzt einzeln bestellt...

und es ist schon unterwegs zu dir

gr. walter

Ja, danke, ich hab die emails schon bekommen :top:

Echt toller Service, da kann man schon verstehen wenn man am liebsten bei euch eine Sammelbestellung macht.

edit: Siehe Post#1 (aktualisierte Liste)

Zuletzt bearbeitet:
AW: LAUFENDE SAMMELBESTELLUNG - Pentax Bodies/Objektive/Blitze

bitte für mich das neue da*55/1,4 bei der sammelbestellung mitbestellen, danke für euren service, dass muss gesagt werden!

beste grüsse
:top:

thomas

Super, zum Glück habe ich doch noch Geduld gehabt und nicht einzeln bestellt, ich war kurz davor! :D

Ein paar Fragen noch zu den Gutscheinen und zum Vorgehen (das interessiert vermutlich auch die anderen SB-Erstlinge, deshalb hier öffentlich gestellt):

1. Kann man nur einen Gutschein pro bestellten Artikel einsetzen, oder kann man auch mehrere addieren? (z.B. Kit-Registrierung -> 2 Gutscheine (50 + 10) -> -60 beim Einkauf eines Objektives)

3. Die Preise sind fix bis Ende Dezember. Bedeutet das, dass die ganze SB ebenfalls bis dahin läuft?

3. Muss ich alles in *einer* Bestellung bestellen, oder kann ich z.B. erstmal mein abolutes Must bestellen und dann die Prio 2 in Abhängigkeit der weiteren Verhandlungen mit dem Finanzminister oder dem Weihnachtsgeld nachordern?

4. Kann man bei Bestellung mehrerer Artikel die Gutscheine "in spae" direkt mit verrechnen? (z.B. vorhandenen Gutschein für den ersten bestellten Artikel, Gutschein des ersten bestellten Artikels für den zweiten aus der Bestellung, usw.))

@Rick: Habe deine Fragen an TeKaDe weitergeleitet.

1. Kann man nur einen Gutschein pro bestellten Artikel einsetzen, oder kann man auch mehrere addieren? (z.B. Kit-Registrierung -> 2 Gutscheine (50 + 10) -> -60 beim Einkauf eines Objektives)
Man kann nur einen Gutschein für einen Artikel einsetzen

2. Die Preise sind fix bis Ende Dezember. Bedeutet das, dass die ganze SB ebenfalls bis dahin läuft?
Ja, das bedeutet es

3. Muss ich alles in *einer* Bestellung bestellen, oder kann ich z.B. erstmal mein abolutes Must bestellen und dann die Prio 2 in Abhängigkeit der weiteren Verhandlungen mit dem Finanzminister oder dem Weihnachtsgeld nachordern?
Nein, man kann im Zeitraum nachordern (ist doch alleine wegen der Gutscheine besser :lol:, hoffentlich merken die Pentax-Jungs das nicht sofort)

4. Kann man bei Bestellung mehrerer Artikel die Gutscheine "in spae" direkt mit verrechnen? (z.B. vorhandenen Gutschein für den ersten bestellten Artikel, Gutschein des ersten bestellten Artikels für den zweiten aus der Bestellung, usw.))
Der Aufwand wäre für uns zu groß, daher Rechnungsabzug nur gegen Gutschein-Hardware!

Ich bin mir gar nicht ganz sicher, ob ich verstehe wie Du das meinst (vor allem das mit dem "-60").
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Addieren" nicht gehen wird.
Bisher galt immer pro bestelltem Artikel ein Gutschein. Der Gutscheinwert richtet sich natürlich wie gehabt nach dem Preis des Artikels, so wie man es auf der Seite von TeKaDe nachlesen kann.

Edit: Sorry, zu spät... falls der Beitrag stört, bitte löschen...

Super :top:
Vielen Dank zunächst einmal an TeKaDe und den Löwen. :)
Gut, dass die Aktion bis Ende des Jahres läuft. Dann kann ich mit der Bestellung auch noch warten, bis mein Weihnachtsgeld da ist.

Ich find das auch klasse! :top:

Bisher hatte ich mich hier zurückgehalten, weil ich die finanziellen Entwicklungen bis Weihnachten noch nicht überblicken konnte. Jetzt hab ich Zeit en masse, auch um die Gutscheine zu "bestellen". Besser geht es eigentlich nicht.

PS: oh, steht schon alles da.:) - bitte löschen -

Zuletzt bearbeitet:

Feine Sache, da komme ich auch ins Grübeln, ob ich mein Weihnachtsgeld nicht zumindest teilweise in Linsen investieren soll. Sind ja noch gut 6 Wochen bis dahin.

Ich hätte da noch eine Frage am Rande. Als ich meine K20D von Tekade Mitte Juni bekam, habe ich die sofort registriert, aber bis heute noch keinen Gutschein bekommen.

Wohin muss ich mich wenden, um das zu klären?

Feine Sache, da komme ich auch ins Grübeln, ob ich mein Weihnachtsgeld nicht zumindest teilweise in Linsen investieren soll. Sind ja noch gut 6 Wochen bis dahin.

Ich hätte da noch eine Frage am Rande. Als ich meine K20D von Tekade Mitte Juni bekam, habe ich die sofort registriert, aber bis heute noch keinen Gutschein bekommen.

Wohin muss ich mich wenden, um das zu klären?

jlo66 (Wolnzach) hat die K20D nicht registriert (sehe aber nur unsere Registrierung). Also umgehend registrieren!

Mh, die Preise sind wirklich gut. Ich werd diesmal trotzdem aussetzen, will als nächstes das DA15/4 Ltd. und das gibt's ja noch nicht.

Wünsche trotzdem allen Beteiligten einen reibungslosen Ablauf und viel Spaß mit dem gekauften Gerümpel. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten