Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich kannst du beim DA 21 austragen. Habs mir jetzt einzeln bestellt...
Sooooo. Die SB kommt zustande
Vielen Dank an TeKaDe's Engagement![]()
Man kann nur einen Gutschein für einen Artikel einsetzen1. Kann man nur einen Gutschein pro bestellten Artikel einsetzen, oder kann man auch mehrere addieren? (z.B. Kit-Registrierung -> 2 Gutscheine (50 + 10) -> -60 beim Einkauf eines Objektives)
Ja, das bedeutet es2. Die Preise sind fix bis Ende Dezember. Bedeutet das, dass die ganze SB ebenfalls bis dahin läuft?
Nein, man kann im Zeitraum nachordern (ist doch alleine wegen der Gutscheine besser3. Muss ich alles in *einer* Bestellung bestellen, oder kann ich z.B. erstmal mein abolutes Must bestellen und dann die Prio 2 in Abhängigkeit der weiteren Verhandlungen mit dem Finanzminister oder dem Weihnachtsgeld nachordern?
Der Aufwand wäre für uns zu groß, daher Rechnungsabzug nur gegen Gutschein-Hardware!4. Kann man bei Bestellung mehrerer Artikel die Gutscheine "in spae" direkt mit verrechnen? (z.B. vorhandenen Gutschein für den ersten bestellten Artikel, Gutschein des ersten bestellten Artikels für den zweiten aus der Bestellung, usw.))
bitte für mich das neue da*55/1,4 bei der sammelbestellung mitbestellen, danke für euren service, dass muss gesagt werden!
beste grüsse
thomas
1. Kann man nur einen Gutschein pro bestellten Artikel einsetzen, oder kann man auch mehrere addieren? (z.B. Kit-Registrierung -> 2 Gutscheine (50 + 10) -> -60 beim Einkauf eines Objektives)
Feine Sache, da komme ich auch ins Grübeln, ob ich mein Weihnachtsgeld nicht zumindest teilweise in Linsen investieren soll. Sind ja noch gut 6 Wochen bis dahin.
Ich hätte da noch eine Frage am Rande. Als ich meine K20D von Tekade Mitte Juni bekam, habe ich die sofort registriert, aber bis heute noch keinen Gutschein bekommen.
Wohin muss ich mich wenden, um das zu klären?