• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz Heilstätten

Muggledream

Themenersteller
Hallo,
ich war mal wieder in den Beelitz Heilstätten unterwegs kund habe ein paar Bilder mitgebracht.

Mit diesen mache ich mal den Anfang.....

14900512877_130d3c2108_o.jpg

15086718302_b1eb850e0c_o.jpg

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Ich habe davon noch nichts gesehen ( totgeknipst ). Bin beindruckt! Das ist sehr gute Arbeit - nicht nur "geknipst" :top:

Habe auch nicht gesagt das das geknipste Bilder seien, sondern das die Lokalität von wem und für was auch immer benutzt und genutzt wird bzw. wurde...Deswegen Totgeknipst...

Ich halte nichts davon, einen kommerzionalisierten Lost Place zu knipsen . . . 50 Euro pro Mann . . . hey . . . :rolleyes:

Außerdem gibts hier mit Sicherheit schon einen Sammelthread dafür . . .

Ich halte nichts davon, einen kommerzionalisierten Lost Place zu knipsen . . . 50 Euro pro Mann . . . hey . . . :rolleyes:

JEIN!

Der Urbexer verurteilt das, der Fotograf dem es halt nicht egal ist über Zäune zu steigen, sich illegal auf einem Gelände aufhalten muss und vielleicht gerne einen Stromanschluss hätte um das perfekte Bild zu machen der sieht das ggf anders.

Und wen du 500km einfach eine Location anfährst und dann feststellst das eben KEIN reinkommen ist ohne was zu beschädigen DANN sind 50€ auch n klacks ;) Nicht falsch verstehen....ich stehe der Sache auch eher kritisch gegenüber und 50 Fleppen (das waren doch mal 40?) sind auch "gewöhnungsbedürftig", aber es hat halt eben auch Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Sammelthread? :D :ugly: :evil: :eek: :grumble: :lol: ;););)

Ist aber doch auch wie der Kölner Dom, das Heidelberger Schloß, und, und, und totgeknipst - und trotzdem schaue ich mir diese Bilder immer wieder gerne an und fotografiere das Heidelberger Schloß und die Alte Brücke zum hundersten Male - und Bilder an solchen Orten selber gemacht zu haben oder sie sich von anderen anzuschauen, ist für mich immer noch ein Riesenunterschied. Auch wenn ich das so oder so nicht so hinbekommen sollte, meine Eindrücke nehme ich mit. Also, schön weiter Bilder zeigen - das macht doch auch Spaß :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
klar ist Beelitz "totgeknipst". Ich bin in den letzten 7 Jahren immer mal wieder da gewesen und es ist für mich nun einmal eine tolle Location.

14963893090_cf58de861a_o.jpg

15150163332_00bf6417d8_o.jpg

15150567025_f62a853b0d_o.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten