• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz - Heilstätten am Sa. 21.06.08 !Änderung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artwave

Themenersteller
Bevor dort gar nix mehr geht wollte ich nochmal ne Runde drehen. Wer dreht mit? ;)

LG
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beelitz - Heilstätten am So. 22.06.08

Zu der Zeit habe ich wahrscheinlich was anderes zu tun. Daher bin ich bei dem Termin möglicherweise nicht dabei; wenn doch melde ich mich kurzfristig.

*lesezeichen setz*

interesse ist vorhanden, zu- bzw. absage kommt ein paar tage vorher

gruß

Fachfrage von einem "Ausländer": Warum soll da bald nichts mehr machbar sein ? Anfang mai konnte man sehr gut Bilder machen und eigentlich wollte ich auf jeden Fall nochmal hin. Ist nur leider gut 300 km entfernt.

Keine Panik auf der Titanic. So schnell passiert da noch nichts.

ich habe ne kleine änderung im plan...
der sonntag klappt bei mir nicht. werde jetzt am samstag 21.6. vor ort sein. geht leider nicht anders...sorry.

lg ralf

klar, immer man dabei sein :) ..

die option "wetter" halte ich mir allerdings noch offen. für sa. ist regen angesagt :( dass werde ich genauer im auge behalten und mich spätestens freitag abend bzw. samstag bis 7:00 uhr melden. der weg wäre sonst zu weit für mich.

lg ralf

der threadstarter wird leider nicht anwesend sein...ist ja auch mal ne sache!!!
man hat mir heute offenbart, dass ich morgen arbeiten darf...:grumble: .. ist das nicht nett? das nächste mal plane ich kurzfristiger. ich könnt k***** :evil:

darum werde ich nicht mit von der partie sein..sorry dafür :o

lg
ralf

naja, sowas kann vorkommen. arbeit geht nunmal vor.
ganz sicher findet sich eines tages wieder ein termin wo es auch für dich passt.
ich fahr trotzdem, denn einige aus der FC sind auch da...
*grüße*

zur info:

sie schließen nächste woche definitiv den teil beim bäderhaus und die dadrumliegenden gebäude.

ich war heute da und habe ein sehr interessantes gespräch mit dem eigentümer geführt.

er hat nix gegen vorangemeldete besuche des bäderhauses und die umliegenden gebäude, wenn man durch die tür geht und nicht durch kellerfenster. man kann mit ihm sogar termine absprechen. und das ist legal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten