• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz Heilstätten 4.Februar 2007

AW: Beelitz (Heilstätten) UT 4.2.2007

Dank dir Wagge für´s zusammenführen.

@Sith,

das ist kein Geist auf deinem Bild, das sind die Untoten Seelen die dazu Verdammt sind auf ewig durch die Gänge der Heilanstalten zu wandeln......:ugly:

Mfg.Olaf

Es war nett heute in Beelitz, auch wenn es dort echt gruselig ist.
Anbei ein paar Bilder von mir, ich habe mich bemüht einige Motive zu finden, die noch nicht aufgetaucht sind.

so eine habe ich auch noch, sieht er nicht verloren aus? Aber keine Angst, wir haben ihn gerettet!
Allerdings auch einige sehr lebendige Seelen :lol:
Das Zweite hat dann wohl den Titel: Krieg der Linsen.

Zuletzt bearbeitet:

Jar Special....

Und zu guter Letzt: Aussenansichten...
Alles in allem: trotz des nicht so tollen Lichtes ein toller Tag, hat viel Spaß gemacht mit Euch!
Meine Kamera hat mir heute auch wieder beigebracht das ich noch nicht alles über sie weiß, das ein oder andere muß ich dann mal wiederholen...
Wenn also jemand wieder dahin möchte und keine Lust hat allein rumzudüsen, gebt Laut, wenn ich Zeit hab komm ich mit wann immer es geht, bei den Möglichkeiten wird es dort wohl nicht so bald langweilig!
Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein Danke an jar für die Kutschfahrt :D

Die Anlage ist ja der Hammer! Da braucht man ja Tage um alles zu erforschen :eek: Muß da unbedingt wieder hin!

Meine Bilder kommen später, bin grad erst durch mit erster Kontrolle. Von 128 sind jetzt noch 82 über. Aber da mach ich heut nicht weiter.

Dank dir Wagge für´s zusammenführen.

@Sith,

das ist kein Geist auf deinem Bild, das sind die Untoten Seelen die dazu Verdammt sind auf ewig durch die Gänge der Heilanstalten zu wandeln......:ugly:

Mfg.Olaf

Ich bin ja auch noch da, meine Seele ist dort unterwegs ! Heute hab ihr mich ganz schön gescheucht !:angel:

Part I

Warum bekommen wir bevor wir los ziehen eigentlich nie ein Gruppenbild hin :confused:

So hier mal schnell die ersten Bilder. Musste erstmal Handball zu ende gucken !:D

Bild 2 kann ich nicht lesen ! Steht dort auch Lüftungs... Anlag... ?

Zuletzt bearbeitet:

Part II

Duschen und Essen !

Bild 3. Die letzte Professorin !

Zuletzt bearbeitet:

Part III

Bild 3 Ich fand den Kontrast so cool ! Rosa/Blau/Rosa der Hammer
Bild 5 "Schwester Olga bitte in den OP 3"

Part IV

Bild 2 Die Küche
Bild 3 Jemand Pizza ?
Bild 5 Der Knaller: Da war keiner ausser Wolfgang und mir :grumble:
Das waren alles noch volle geschlossene Gläser, da gehe ich aber nie wieder runter !!! Echt Lebensgefährliche gewesen da unten !!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten