Wirklich klasse Bilder, vor allem das Erste. Und dein Model mit dieser Klamotte ist auch ein wahrer Augenschmaus.
Perfekt gemacht!
Perfekt gemacht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
genau, 100 andere haben schon weiß-gott-was fotografiert.Warum geht man eigentlich noch nach Beelitz, die Location ist doch total totfotografiert. Deswegen sehen alle Bilder die man von dort sieht irgendwie auch immer gleich aus, egal wie man die nun konkret umsetzt. genau an der Stelle haben sicher schon 100 andere Leute weis-gott-was geshootet.
genau, 100 andere haben schon weiß-gott-was fotografiert.
und genau das macht es ja so schwer noch mal eine schüppe aufzulegen.
die örtlichkeit macht sicherlich einen grossen teil des reizes aus, aber den grösseren teil macht meineserachtens die perle, der fummel die belichtung, nacharbeit usw. aus.
zumindest sehe ich das so.
im/am wasser/see/meer haben sicherlich auch schon tausende fotografinnen und fotografen ihr glück versucht.
manche finden DIE aufnahme, und manche fabrizieren 0/8/15 ware (so wie ich).
aber deshalb kein bild mehr am wasser zu machen...
das selbe gilt für nahezu alle örtlichkeiten. dann kann man das bewusste fotografieren komplett lassen und nur noch schnappschüsse hier einstellen!
lg
olaf
in dem fall ist, zumindest für mich, gerade das fenster mit ein i-tüpfelchen.Ok,.. dann mach den Schnitt um das Hauptmotiv enger und Du hast eine andere Gewichtung zur Location hin.
ich denke mal, diese meinung kommt von einer gewissen betriebsblindheit....und was dann damit mitschwingt.
...
...und was dann damit mitschwingt.
ich denke mal, diese meinung kommt von einer gewissen betriebsblindheit.
für mich als beelitz-nicht-kenner schwingt da überhaupt nichts mit, das ist einfach ein tolles bild wo alles zusammen passt.
so wird es wohl der überwiegenden anzahl der betrachter gehen.
wenn du dort ein-, und ausgehst, kann ich deine meinung verstehen.
dann hast du die örtlichkeit satt.
DAS gilt dann aber nur für dich!
lg
olaf
nee, geh fotografieren, da kommen jovle sachen bei heraus.... interessant hier, hier bleib ich
![]()