• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bedtime Storys

• Themenersteller Themenersteller Gast_76004
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76004

Guest
Kommentare, Kritik, Anregungen und Lob sind, wie immer, ausdrücklich erwünscht.

Das mit dem Verflüssigen in PS im 2. Bild üben wir aber nochmal ein wenig ;)
Sonst sind die Bilder ganz ok, zumindest technisch kann ich erstmal keine groben Schnitzer ausmachen. Aber irgend wie kommt da nix rüber, Jemand in Unterwäsche,so recht will mich da nix ansprechen, wirkt alles etwas "lieblos" ohne Spannung oder ähnliches.

So gut zu sehen ? ( schlecht gemacht ):eek:

naja guck dir mal ihre taille an auf #2 ;)

Mist,

die Tailie ist verschmiert, hab ich echt übersehen. :lol:

Wobei die untere Kante sogar "Orginal" ist. Die hab ich gar nicht verbastelt :ugly:

Hi,

das sie nicht in die Kamera guckt ist schade. Ich gehe zwar davon aus, dass Du damit einen verträumten Ausdruck rüberbringen wolltest, aber der kommt bei mir leider so nicht an. Beleuchtung finde ich o.k. auch wenn es beim zweiten oben links etwas zu extrem ist.

Gruß
Olli

Mir ist das zu scharf, und zwar in der Raumtiefe, d ahätte man viel mehr mit Selektion arbeiten können. Und ne Story sehe ich da leider auch nicht.

Gruss
Boris

Mir ist das zu scharf, und zwar in der Raumtiefe, d ahätte man viel mehr mit Selektion arbeiten können. Und ne Story sehe ich da leider auch nicht.

Gruss
Boris

Naja, viel mehr Unschärfe hätte ich technisch kaum bekommen können, die Bilder sind mit 50mm und f/1,6 gemacht. Der Raum war leider nicht so ideal gestaffelt für "große" Spiele mit der Unschärfe...

Streich die Story, sind halt zwei Fotos aus der Story.......:D

Naja, viel mehr Unschärfe hätte ich technisch kaum bekommen können, die Bilder sind mit 50mm und f/1,6 gemacht. Der Raum war leider nicht so ideal gestaffelt für "große" Spiele mit der Unschärfe...

Streich die Story, sind halt zwei Fotos aus der Story.......:D

Ne Platz ist da genug -> näher ran, andere Perspektiven nutzen, andere Bildschnitte... und ruck zuck hast Du auch mehr leben im Bild, so ist es etwas flach.

Gruss
Boris

Ne Platz ist da genug -> näher ran, andere Perspektiven nutzen, andere Bildschnitte... und ruck zuck hast Du auch mehr leben im Bild, so ist es etwas flach.

Gruss
Boris

Das sachst Du so:D....hab zum Glück noch ein paar andere Fotos mit anderen Perspektiven, mal sehen, ob die dann mehr leben haben:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten