Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wele schrieb:Hallo,
ich habe mir jetzt auch das E-330-Manual von Dieter Bethke bestellt, dann kann ich mir die Wartezeit auf die Kamera verkürzen. Der Liefertermin wird fast täglich verschoben.:wall:
5eur in die Kalauer-KasseHorstl schrieb:Hallo,
also ich kann mich nur an eine Bedingung erinnern, die beim Kauf der E-500 gestellt wurde: ich mußte sie bezahlen, damit ich sie erhielt. Ob man dafür wirklich noch mal eine schriftliche Anleitung in Buchform braucht?
LG
Horstl
bl:nd schrieb:5eur in die Kalauer-Kasse![]()
Guenter H. schrieb:Bei Edlef`s (siehe Partnershop www.oly-e.de) ist sie weiterhin sowohl als Body, wie auch mit 14-45 und im Doppelzoomkit 14-45 und 40-150 sofort lieferbar.
Gruesse
Guenter
Billig ist nicht immer gut!!
Dieser Preis muss aber nicht unbedingt nur an irgendeinem sehr billigen Händler liegen - so hab ich mein E-500 DZ-Kit auch anfang April bei Amazon bestellt und ebenfalls nur 659eur bezahlt. Scheinbar gabs da mal ein paar Tage, wo die Preise für das DZ-Kit in den Keller gefallen sind. Gut, warten musste ich dann auch bis anfang Mai - aber das war mir der Preisunterschied wert.gartenmacherjo schrieb:hallo, das kann man nicht so stehen lassen. Hatte zwar bei meiner E500 auch vom 1.4.06 bis 12.05. 06 warten und Geduld aufbringen müssen, aber der Online-Anbieter "redcoon " hat nach zweimaliger Terminänerungsankündigung den letztgenannten Liefertermin 12.05.06 eingehalten, er war zum Zeitpunkt meiner Bestellungsabgabe der absolut Preisgünstigste; E500 mit Doppelzoomkit mit den zwei Zuikos 14/45 und 40/150 ganze 659,-€. Heute liegen sie alle noch wesentlich weiter oben angesiedelt. Sorry das wollte ich mal sagen.
lg jo