• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bechtaler Weiher

Peppo22

Themenersteller
Ich weiß nicht ob meiner Meinung nach der schönste Fleck Bayerns schon erwähnt wurde, jedoch immer eine Reise wert.
Bild hab ich leider keins, hier ein kleiner Einblick:

http://www.raitenbuch.de/

liebe grüße

Ich weiß nicht ob meiner Meinung nach der schönste Fleck Bayerns schon erwähnt wurde, jedoch immer eine Reise wert.

Ob man jetzt bei Mittelfranken noch von Bayern sprechen kann... :evil: :D
Nix für Ungut!

Wobei mich jetzt auch die nahegelegene Rekonstruktion der Limesanlage interessieren würde. Und der Brombachsee ist ja auch nicht soo weit weg.
Mal sehen könnte ein Ausflugsziel werden, vorallem im Sommer.

Danke für die Info!

Kann den Bechtaler Weiher nur als Geheimtipp weiterempfehlen... :top:

Soooo geheim sollte die Location aber nicht bleiben. Immerhin geht es in diesem Unterforum doch um die Vorstellung von Locations. Vielleicht mag sich ja jemand durchringen und etwas dazu schreiben. So als groben Anhaltspunkt: Klick
Wer nur Bilder zeigen möchte, darf das gern in der Galerie tun.
:)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten