Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hast du das denn so schön ausgeleuchtet bekommen? Hattest du richtig Equipment dabei?
Vom Licht gefällt mir das ganze nicht sonderlich. Die Haut wirkt stumpf und wenig brillant. Meines Erachtens steht das Modell zu nahe am Hintergrund, daher brennen die Randbereiche bereits aus bzw. sind zu hell. Das Keylight ist nicht ganz in der Mitte daher hast du einen unsymetrischen Nasenchatten. Für Beauty sollte das Modell sorgfältiger vorbereitet werden. Das heist, ein vernünftiges Make-Up und gut gemachte Haare sind eigentlich Pflicht. Der hässliche Fetzen auf der rechten Schulter gehört ganz weg. U. a. sollte man sich bei der Retusche mehr Mühe geben.Meiner Meinung nach löschen und nochmal neu fotografieren.