• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Beautiful view

• Themenersteller Themenersteller Gast_4906
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4906

Guest
Beautiful view - die Brust

Die ersten Versuche mal in dieser Richtung - mal eine Abwechslung zu Natur und Portraits :D

Ich hoffe Sie gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten ist der Bildausschnitt nicht so gut gewählt.
Der Hals soltte raus.
Außerdem wirkt es so, als ob nicht mehr genug Wasser dagewesen wäre ;)

Ghostrider schrieb:
und ACHTUNG NACKIGENBILDER gehört in den Titel. Nicht jeder hier will Möpse sehen.

wo steht das, das das in den Titel gehört!

@Helgomat:
Wasser wäre schon genügend da gewesen, aber ich glaube man sieht daß es ziemlich kalt war :D

Werden heute einen neuen Versuch starten mit ganz viel Wasser... :cool:

Die Perspektive und "Färbung" in Bild 2 sprechen mich mehr an. Allerdings könnte der untere Bereich durchaus etwas heller sein. Wenn die Brustwarze hier dann noch etwas fester (Sorry ;) wäre, würde das Bild m.E. deutlich an Wirkung gewinnen.

@Ghostrider: Warum will hier keiner Brüste? Man könnte jetzt zwar von "typisch Mann" sprechen, doch die Bilder sind ja wohl von einer Frau (Esther) gepostet worden. Im übrigen habe ich angsichts des Titels schon fast damit gerechnet, das etwas in der Art kommt. Keep cool :cool: :)

Esther

Vorher Einölen, dann perlt das Wasser ab und wenns geht mit nem Blitz gaaanz schräg anblitzen, dann sieht man das Wasser auch.

Alex

Danke mit dem einölen, ist echt ein guter Tip. ;)

Mein Freund wird sich heute Abend noch was einfallen lassen und sich Mühe geben die Tips in die Tat umzusetzen damit ich eine verbesserte Variante posten kann!

Esther

Hi Esther,
die beiden Bilder zeigen schon sehr gute Ansätze. Das mit dem Öl hat HisN schon gut erklärt. Vielleicht noch einen Tipp zur Gestaltung des Bildes.
Wenn es sich einrichten lässt, dass du an einer Kante liegst, kannst du den Arm nach unten hängen lassen. So wird der Brustmuskel nicht gestreckt und die Brust wirkt viel runder und weiblicher.

Trotzdem für die ersten Bilder mal eine Gratulation an das Modell Esther und den Fotograf - deinen Freund :o :o :o

lg
Andy

Gehört zum Anstand, aze, oder stellt sich deine Freundin etwa auch in die Fusgängerzone und zieht sich aus? Dass das zum Anstand/Etikette gehört, sollte jeder hier ganz von selbst erkennen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten