Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Sorge, nur zu, ich habe da kein Patent drauf und deine Bearbeitung ist ja gut gelungen.Bei Bedarf kann ich gerne erklären, wie man zu folgendem Ergebnis kommt (ohne André da ins Gehege kommen zu wollen). Aber das man mit LR Presets Geld verdienen kann, ist mir schon immer ein vollkommenes Rätsel gewesen.
Keine Sorge, nur zu.
Das ist auch kein LR Preset sondern ein Gazoo-Preset für Lr.
Sollte ich das mal anbieten dann bestimmt nicht wegen des Geldes sonder weil es da noch
nichts gibt und mir Presets nur sinnvoll erscheinen wenn man sie relativ einsetzen kann.
Gazoo ist ein Plugin für Lr welches relative Presetz ermöglich. Bedeutet man kann erst die nötige neutrale Grundabstimmungen
vornehmen und dann ein Gazoo-Preset hinzufügen, welches vorhandenen Einstellungen ergänzt (anstatt sie zu überschreiben).
Das ganze auch in 10% Schritten. Ich habe das Programm inzwischen übersetzt, erweitert und einige Presets und Kurven dafür erstellt.
Bei Bedarf kann ich gerne erklären, wie man zu folgendem Ergebnis kommt
Mich würde es interessieren.
LG Martin
Wir sind natürlich: Total geil.![]()
Unbescheiden! Aber korrekt. ;-)Aber sowas von
LG André
Bei Bedarf kann ich gerne erklären, wie man zu folgendem Ergebnis kommt (ohne André da ins Gehege kommen zu wollen). Aber das man mit LR Presets Geld verdienen kann, ist mir schon immer ein vollkommenes Rätsel gewesen.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3071969&stc=1&d=1407692243
Hallo,
ich habe ein paar Bilder vom Brautpaar, jedoch hänge ich gerade völlig an der Bearbeitung und habe momentan keine richtig Idee, aus den Bildern das bestmögliche rauszuholen. Es ist vermutlich auch persönliche Geschmacksache, aber über Kontraste, Helligkeiten, Graduationskurven, etc. komme ich momentan nicht hinaus. Keine richtige Ideen![]()
Ich sehe zwar viele verschiedene Hochzeitfotos, aber es würde mich interessieren, wie ihr dieses Bild bearbeiten würdet und ob/wie es möglich ist, aus diesem "Standardmotiv" ein Besonderes zu machen. Am wichtigsten ist mir ein natürlicher Weißabgleich.
Die Bilder sind zur Bearbeitung für das Forum freigegeben.
Über neue Ideen würde ich mich also sehr freuen.![]()