• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bearbeite mich

ElbCoast

Themenersteller
Hallo Forum,

wer hat Lust eins meiner letzten Fotos nach eigenem Geschmack zu bearbeiten? Das Problem IMHO: ich hatte eine gemischte Lichtsituation (Blitz + Baustrahler). Ich habe zwar ein RAW, aber auch der manuelle Weißabgleich kommt hier an seine Grenzen. Das Foto darf frei bearbeitet werden, muss aber hier wieder eingestellt werden. Das Copyright am Foto bleibt bei mir, ich bitte darum das Foto nicht anders als hier im Forum zu verbreiten. Und nun, viel Spaß, ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht!

Foto *click*

[Schieb -> EBV&Software, scorpio]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das steht halt auf dem arm von dem mädel.

Würde mich auch mal gern dran versuchen, allerdings geht dein Imageshack Link leider nicht...

//EDIT:
Hab jetz mal das orig aus dem Anhang von coldflame genommen:

Hab beim dritten die Jacke in S/W gemacht (die Haare warn vll ne Futzelarbeit -.-) damit sie schön schwarz wirkt... wegen der Futzelarbeit hab ich auch das EDV (C) reingehauen sry aba das war schon so eine sache...

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Der Mund und das gesamte Gesicht kriegen einen richtig neugierig machenden Ausdruck.

Würde mich auch mal gern dran versuchen, allerdings geht dein Imageshack Link leider nicht...

//EDIT:
Hab jetz mal das orig aus dem Anhang von coldflame genommen:

Hab beim dritten die Jacke in S/W gemacht (die Haare warn vll ne Futzelarbeit -.-) damit sie schön schwarz wirkt... wegen der Futzelarbeit hab ich auch das EDV (C) reingehauen sry aba das war schon so eine sache...

finde die SW-version sehr gelungen. gerade die kontraste
- in den haaren
- zwischen jacke und haut
- im slip
- zwischen den brüsten

sind sehr gelungen!
ich hätte evtl. den pinken streien an der unterhose noch ein wenig vom rest abgesetzt.

EDIT2 finde ich sehr gelblastig. sieh in meinen augen etwas ungesund/nach einem bad in selbstbräuner aus.

Hab das Edit 2 mal verbessert, hoffe ich jedenfalls

Muss mich mal outen: Arbeite schon seit über 6 Jahren mit Bildbearbeitung, aber fotografiern hab ich halt dafür überhaupt nid so drauf...

Hm ich glaub für nen schwarzen Hintergrund passen die reflektionen an der Lederjacke nid... ausserdem ist es nid sauber ausgeschnitten, was auch nicht 100% richtig möglich ist da die reflektionen an der jacke an manchen Stellen mit dem Hintergrund verschmelzen...
Ist aber sonst auch sehr schön geworden find ich ;) finde aba meins bessa :D

man hat zwei Möglichkeiten, entweder die Reflexe einfach entfernen oder beleuchten, bei weiß braucht man nichts machen, ich habe mich jedoch für blaues Hintergrundlicht entschieden.

Ich habe übrigend frecherweise dein Bild als Ausgangsbasis genommen ^^ dein Bild kann nicht besser sein
:p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten