• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Be different!

Die ersten 4 sind wirklich ganz grossartig! Bei den letzten Beiden gefallen mir die Posen ned so recht. Aber die anderen sind wie gesagt wirklich sehr gut!:top:

Die ersten 4 sind wirklich ganz grossartig! Bei den letzten Beiden gefallen mir die Posen ned so recht. Aber die anderen sind wie gesagt wirklich sehr gut!:top:

Hi Tristan,

ich finde die Serie sehr gelungen, du hast für dein Alter ein gutes Auge. Teilweise vl etwas mit der Bearbeitung übertrieben aber das nennt sich dann wohl Stil ;)

War auch auf deiner Website etc... gute Arbeiten dabei, ich würde meinen du kannst für deine 17 stolz auf deine bisherige Laufbahn sein ;)

lg

Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Na dann nehm ich dich beim Wort:D

Ersteinmal ein großes Lob an dich, deinen Einsatz und an deine Kreativität. Du hast dir was einfallen lassen und es m.M. im großen und ganzen gut umgesetzt.

Nun zu den einzelnen Fotos.
Bilder 1 und 2: Was ganz klar hervorsticht ist die Bearbeitung der Augen. Diese wirkt auf mich nicht stimmig und ist somit unnatürlich. Beim Beshcnitt gefällt mir nicht, dass du nach oben soviel Platz gelassen hast. Du kannst dich bei closeUps ruhig trauen auch den Kopf oberhalb der Augenpartie anzuschneiden. Die Schattenfreie Ausleuchtung beim zweiten Bild gefällt mir. Das Licht, dass beim ersten Bild von schräg unten kommt und etwas härtere Kontraste erzeugt mag ich hingegen nicht so sehr.

Die Bilder 3 und 4 wirken auf mich sehr stimmig und sind meine persönlich TopBilder aus deinem Posting. Bildaufbau, Blick des Modells und Bildbearebeitung passen zusammen. Das einzige was ich kritisieren würde wäre die starke Reflexion in den Brillengläsern in Bild 3. Diese lenkt ein wenig ab.

Zu den letzten beiden Bildern
Ich denke, die Klamotten sind schuld.
Sehe ich genauso.

Gruß

Slacker

Noch was am Rand: Schade, dass du deine alten Bilder gelöscht hast. Da kann man also auch erwarten, dass diese hier nicht lange zu sehen sein werden.

Ich find alle Bilder echt richtig gut! Schließe mich aber auch den anderen an: die ersten Bilder, insbesondere 1 und 2 gefallen mir richtig gut! Die beiden letzten passen meiner Meinung nach nicht so ganz in die Serie liegt wohl am Licht und der daraus entstanden "düsteren" Stimmung die nicht so ganz zu dem hellen und weichem in den oberen Bildern passt :)
Trotzdem Respekt!!! :top: mir gefällts

Hey

ich mag Nr 1 + 2 sehr .. auch wenn es vll. nichts ausgefallenes ist ..

Finde sie einfach schön ...

nur über Körperschmuck lässt sich streiten :o ;)

Bild 1 und 2 gefallen mir gut, auch wenn die Augen mich an jedes zweite Twitterfoto erinnern ;). Die Augen gefallen mir da also nicht so wirklich.

das erste ist klasse, beim zweiten stört das Piercing weils n dunkler Fleck geworden ist

was hingegen gar nicht geht ist dieser komische Trend zu diesen übergroßen Brillen - das stört sogar mich, wo mir Bildertitel sonst *******egal sind.

Ein Blick in die Innenstädte und different wäre eher ein Bild ohne Brille

ansonste :top:

Mein Favorit ist Bild #2. Die Bearbeitung der Augen ist schon sehr dominant. Ist meiner Meinung nach aber gerade weil nur ein Auge richtig zu erkennen ist der Eyecatcher in dem Bild. Mein Blick wandert immer wieder zu dem Auge zurück.

Mein Gott, das ist keine Brille, das ist ein mobiles Schaufenster :lol:

gruß

Habe mir jetzt nur die Bilder angesehen und nicht den Thread gelesen!

Bild 2 ist superklasse, auch Bild 1 ist toll. Die nächsten beiden (3 und 4) sind ganz nett. Du beherrschst das Gegenlicht sehr gut.

Die letzten Beiden... :( Nicht mein Geschmack.

Gruß
Matthias

Ich finde diese große Beteiligung echt spitze! Viele unterschiedliche Meinungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik, die mir sehr weiterhilft!

Vielen Dank an alle! :)

Am Samstag habe ich noch ein Shooting und das Model hat ebenfalls "Metall im Gesicht", da müsst ihr euch wohl oder übel dran gewöhnen. Ich finde, dass dies die Bilder jetzt nicht besser oder schlechter macht.

Nach wie vor variieren die Geschmäcker zwischen den Bildern 1 und 2 sowie 3 und 4. Daran kann man auch erkennen, wie schwer es ist, etwas zu kreieren, das jedem zusagt.

Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Kommentar eingehe. Bei der Anzahl ist das unmöglich. (Auf keinen Fall negativ gemeint!)
Wenn etwas ist, einfach eine PM an mich.

Viele liebe Grüße,
Tristan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten