• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bbbeauty mit einem klotz or call it what you want, update

afamor

Themenersteller
MG_9870.jpg

Kommentare und konstruktive Kritik immer gern gelesen

Zuletzt bearbeitet:
AW: bbbeauty mit einem klotz or call it what you want

Typisch weiblicher "Motzblick" ... auch ein Thron wäre ihr in dem Moment wohl nicht gut genug :D

Super :top:

Gruß,

Ben

Ich find's geil. Aber warum links soviel Raum?

Edit: gerade nochmal geguckt. Der Raum gefällt mir irgendwie. Passt!

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Foto.:top:
Gruß Schorschi

Hm, der schlaffen Körperhaltung kann ich nichts abgewinnen, aber der Gesichtsausdruck inclusive Beleuchtung ist top. Vielleicht nochmal als Kopfporträt?

Das ist tatsächlich mal eine etwas "andere" Interpretation von Beauty :D,
war das Absicht oder hast Du da die Gelegenheit genutzt?

Ich finde das Bild so wie es ist gelungen. Der Schnitt ist gut, die Haltung passt zum Gesichtsausdruck und das Licht ... gefällt mir auch.

Das ist tatsächlich mal eine etwas "andere" Interpretation von Beauty :D,
war das Absicht oder hast Du da die Gelegenheit genutzt?

Ich finde das Bild so wie es ist gelungen. Der Schnitt ist gut, die Haltung passt zum Gesichtsausdruck und das Licht ... gefällt mir auch.

ne, die Haltung und der Ausdruck war Absicht, sieht böse aus, aber ich finds cool :)

... "Der Kerl regt mich heute auf" ... :ugly:

Schönes Bild, super Ausdruck! :top:

... nur zu Beauty mag es meiner Meinung nach nicht passen.

Häää, warum hast Du denn das ursprüngliche Bild rausgenommen? Jetzt glaube ich (weil meine Erinnerung gerne mal Dinge verklärt - Du kennst das Gefühl vielleicht von Filmen, die Dich vor 15 Jahren beeindruckt haben, und wenn Du sie dann wieder siehst, ist es voll enttäuschend...), dass es das beste von den dreien ist, und weil das Bild nicht mehr da ist, kann ich diese Vermutung nicht bestätigen oder begründen ;)

ich habe kein Bild rausgenommen. Und es waren in diesem Fred nur 2 Bilder, das allererste und jetzt dieses

ich habe kein Bild rausgenommen. Und es waren in diesem Fred nur 2 Bilder, das allererste und jetzt dieses

:o jaaaaaaaaa, ich habe es mit dem anderen Thread verwechselt. Das Ringlichtbild mit der Tapete, die fast genauso aussieht wie die von der Modelagentur bei mir im Haus... Das kommt davon, wenn man zuviele neue Threads gleichzeitig eröffnet...
Den Rest schreibe ich in den anderen Thread

brennweite beim ersten finde ich glaube zu kurz. arm wirkt schon etwas gestreckt und oberschenkel bisschen dominant. aber hast ja heute auch genug lob eingefahren ( natürlich auch von mir)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten