Gast_18257
Guest
ich finde an der stelle darf ein verweis auf unsern guten alten Dirk nich fehlen!!!
http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kersten Kircher schrieb:ganz einfach, die Kamera hst einen Schalter (ewas grob ausgedrückt) und der schliesst genau im richtigen moment und an dem hängt der Blitz, entweder per Kabel, Funk oder Infrarotlicht.
Wenn die keinen Blitzschuh oder einen X-Kontakt Anschluß hat, dann gar nicht.RyoBerlin schrieb:Und vor allen dingen... wie klemmt man den an eine S5600![]()
Wenn du einen Aufsteckblitz anstecken kannst, dann hast du ja einen Blitzschuh - dann kannst du da natürlich auch jeden anderen externen Blitz daran anschließen (sofern er mit Niederspannung arbeitet, sollte aber eigentlich bei allen modernen Blitzen der Fall sein).RyoBerlin schrieb:ok dann doch lieber erstmal mit nem normalem aufsteckblitz+diffusor probieren.
Mariosch schrieb:Wenn du einen Aufsteckblitz anstecken kannst, dann hast du ja einen Blitzschuh
RyoBerlin schrieb:
Mariosch schrieb:Und was willst du damit jetzt genau sagen?
Kommuniziert der Blitz per WLAN mit der Kamera oder so? Der muß ja auch irgendwie angeschlossen werden...
~ Mariosch
Gut, dann wird er aber nicht an die Kamera angeschlossen. Im Prinzip ist das einfach ein Blitz, der bereits den Servoadapter eingebaut hat und zusätzlich ne Vorblitzerkennung drin hat. Also im Grunde genau das, was man sich auch selber bauen kann. Kommt halt drauf an, was der Blitz kostet, welche Leistung man braucht und so weiter.RyoBerlin schrieb:Nein das issn Blitz der auch nach vorblitzen auslösen kann (einstellbar) durch nen Sensor.