• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Baustrahler" mal ne Nummer größer

Nen "Assi" hatte ich nicht da es ja ein ganz spontanes Minishooting war.
Hätte aber schon geholfen sie mehr richtung Licht zu drehen, war ja nur ein Test ob's mit der Beleuchtung hinhaut.

Besorg Dir ein Leuchtenstaiv, einen Reflektorhalter, und nene Reflektor. Dieser Assi hält dann die Klappe und schaut auch beim Spontanshooting dezent weg, wenns ernst wird ;-)

wir nenn ab jetzt "problem" nicht mehr "problem" sondern "herausforderung" :D

pessimist. sprich mir nach: "es hat immerhin keine minusgrade und man kann sich in der menge noch bewegen..."

:lol:
Sie soll stillstehn und ich auch, sonst verwackelt ja alles ^^

Heute entstand aus einer spontanen Laune heraus (hatte die Cam im Auto um paar Langzeitbelichtungen für HDRI zu machen) ein kleines Shooting.
Am Saarbrücker Schloss nutzte ich die dort vorhandene Fassadenbeleuchtung, was dabei herauskam seht ihr auf dem Bild.
Bitte keine Kritik an Pose etc. ich weiß was verbesserungsfähig ist, es geht mir nur um's licht ;)

Also nachdem wir ja keine Kritik üben dürfen weder an Pose usw. und nur zum Licht was sagen sollen (daja zum Licht der Schatten gehört ich ja aber nix zum Nasenschatten sagen darf) kann ich zum Licht nur sagen das es gelb ist!

Also nachdem wir ja keine Kritik üben dürfen weder an Pose usw. und nur zum Licht was sagen sollen (daja zum Licht der Schatten gehört ich ja aber nix zum Nasenschatten sagen darf) kann ich zum Licht nur sagen das es gelb ist!
Gelb? Echt? Puh das ist mir garnicht aufgefallen... :lol:

aber wie du bestimmt gesehen hast gibts hier eine überarbeitete Version des Bildes...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten