Vielen Dank für eure Kommentare!
Der Sinn und Zweck dieses Bildes war es nur mal ein etwas abstrakteres Bild in der Dokumentation des Baufortschritts zu haben. Wie Roland richtig erkannt hat, steckt da kompositorisch wirklich keine Zeit drin. Das Bild hätte natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden können, mit wesentlich besserem Licht, das stimmt auch.
Zoidberg, momentan siehts noch schlecht aus mit Zeit zum Fotografieren - aber am WE sollten meine aktiven Arbeiten auf der Baustelle abgeschlossen sein, dann kann ich mich endlich wieder anderen Dingen widmen, wie eben Fotografie oder Radsport. Möglicherweise bin ich dann auch wieder im Wettbewerbsthread aktiver, wobei ich sagen muß das mir das hin und her und Beschränkungen mal hier und mal dort und die ganzen Diskussionen um Bilder und Auslegungen ganz schön überhand nehmen. Die Bilder gehen meiner Meinung nach in dem ganzen Tohuwabohu völlig unter.
Roland, danke für die Links, sehr interessant. Die Schweiz ist im Moment aber etwas weit weg - um mal einen Workshop zu besuchen. Aber falls du damit weitermachst, merke ich mir das fürs nächste Jahr mal vor, das wäre wirklich Klasse.
Mfg
Conny