• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Baumgesichter und Baumgesellen - Fabelwesen und mehr, was seht Ihr so

das gefürchtete Schwarzwaldtrampel

Anhang anzeigen 3770138

Ein sehr seltenes Exemplar: Der seelige Drachenelefant :cool:

Welches gefällt Euch besser? Farbe oder s/w?

Drachenelefant! :lol::lol::lol: Auf der Jagd verholzt...
Schwierig. In Farbe zeichnet er sich besser gegen den Hintergrund ab, in SW wirkt es ein bisschen "urzeitlicher"... ;)

Ein Verwandter von ET - etwas traurig, weil mein Handy, das ich ihm zwecks
Anruf nach Hause geliehen hatte, mitten im Wald mal wieder kein Netz hatte.
Aber vielleicht auch ganz gut so - wer weiss, wie hoch die Roaminggebühren
bei DER Entfernung gewesen wären . . .

Anhänge

Neulich hat's mich ja bei der Pilzejagd auch mal in den Wald verschlagen und da ist mir doch allen Ernstes ein Elefant über den Weg gelaufen :eek:

Blöderweise hatte ich nur das Makro dabei :ugly:

IMG_2531comp.jpg

?
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3835440[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Baum-Entdeckungen auf dieser Seite, der Thread ist immer wieder herrlich und lässt mich schmunzeln :top:

Toll, der hölzerne Steinfisch :lol: von Azalee und das erdrückte Gesicht, das man sofort befreien möchte, die Tentakelmonster von Bongo Bong, denen man nicht in die Quere kommen mag, der pilzesuchende Elefant von Ötzelprötz, das Baum-Portrait von Petrus, der Baumosaurus von wellheo, der Baumgeist von Nordelch, der bestimmt nachts durch den Wald geistert, das lauernde und das gejagte Baumwesen von ForLang und der Ent von firstscope, der aussieht wie einem Bild von Munch entsprungen. Einfach nur klasse!
Nochmal vielen Dank an Holger für die Eröffnung dieses tollen Threads! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten