• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bäumesterben

ischwab

Themenersteller
bin mal gespannt was ihr hierzu zu sagen habt...
 
Stark überschärft, seltsame Farben und ein Motiv, dass sich nicht vom Grund lösen kann. Nichts für mich.
 
Hast du die Himmelsfarbe per EBV eingefügt? An den Ästen im obersten Bereich sind weisse Flächen zu erkennen, welche wohl nicht ausgefüllt wurden?

Die Motivgestaltung hätte ich anders gehandhabt, evtl. beide "ausgestorbenen" Bäume aufs Bild setzen und auch stärker betonen (durch Unschärfe des Hintergrundes z.B.)
 
Irgendwie finde ich, ist die Titelwahl auch nicht so gut, zwar zeigt das Bild einen abgestorbenen Baum aber im Hintergrund steht alles in vollem Grün! - Sieht also nach einem Einzelfall an dieser Stelle aus!

Zum Bild selbst: Du kannst vielleicht mal noch in Schwarz/weiß versuchen, den Baum in den Vordergrund zu bekommen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten