Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist kein Aufwand - der Weg ist das ZielHm, wozu dann der Aufwand, wenn die du bei der digitalen Bearbeitung willkürlich das Bild veränderst? Wo ist der Gewinn gegenüber einem gleich digitalen Foto, was du demselben Prozeß unterziehst?
Danke, Carlo! Da hast du eine wirklich schöne Tour gemacht, die Bilder davon, die du im Waldfaden schon gezeigt hast, machen neugierig auf mehr. Ich war letzte Woche rund um die beiden Feldberge unterwegs aber am Samstag war ich nicht oben, hatte leider keine Zeit, die Bedingungen müssen ja toll gewesen sein.@Sylvia: Was soll ich sagen, du bringst die Stimmung richtig schön rüber!!Ich habe gestern eine fünfstündige Tour dort oben gemacht. Erst grosser Feldberg, kleiner Feldberg, Fuchstanz und Altkönig
war das schön! Ich habe auf dem grossen Feldberg zwei Frauen mit Kameras gesehen. Eine mit blauer Jacke und Rucksack , die andere mit roter Jacke??? Aber gut, heute habe ich erst noch die Rückansicht von der Hexenbuche.
gute Frage - aber hilf mir mal bitte, wie würdest du denn ein analoges Bild hier zeigen?Ob analoge oder digitale Bearbeitung des Bildes, für mich stellt sich die Frage der Sinnhaftigkeit analog zu fotografieren um es per Scann zu digitalisieren, ungeachtet der Qualitätseinbußen.
Bilder oder Archivbestände waren auch nicht mein Ansatz. Für viele ist es ein fixer Workflo analog zu fotografieren und digital auszuarbeiten. Darin sehe ich keine Sinnhaftigkeit.gute Frage - aber hilf mir mal bitte, wie würdest du denn ein analoges Bild hier zeigen?
VG Dierk