Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vllt. schreckt das Kreaturen der nordischen Mythologie ab, die mögen es ja eher kalt und finster![]()
Die haben sich eher auf deinem Sensor versteckt, wenn man sich die ganzen Flecken so ansieht. Neben deinen anderen Hausaufgaben zur Fotografie kommt jetzt noch Sensorreinigung dazu. Ich hoffe, damit bist du nicht auch überfordert.
die ignore Funktion ist schon gut - wenn man diesen Ego-Unsinn nicht noch in den Zitaten sehen würdeist doch schön wenn sich dinge treu sind. selbst die doofen dinge.
...sah den Fleck links oben nicht.
...
zum einen kann man das von Profis übernehmen lassen und zum anderen kann man die auch hinterher beim entwickeln entfernen.Bei der Reinigung von Sensoren muss man aufpassen, man kann auch viel kaputtmachen.
Zieh mal, wenn du LR zur Entwicklung benutzt, "Dunst entfernen" ganz hoch
super, Robert!Winterkonferenz![]()
genau, dierk hat alles gesagtsuper, Robert!
Die Rehe sind eine besondere Zugabe.
Und die Komposition genau in der Mitte gefällt mir auch, so hätte ich es auch gemacht - wenn ich mal so ein tolles Motiv finden würde
super, Robert!
Die Rehe sind eine besondere Zugabe.
Und die Komposition genau in der Mitte gefällt mir auch, so hätte ich es auch gemacht - wenn ich mal so ein tolles Motiv finden würde