Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn du #8176 meinst, das ist ein Ficus auf einem Friedhof@dierk: Super Motive!! Super Bildgestaltung.
Allerdings kann ich mit IR nix anfangen aber das ist Geschmacksache
@dierk: Dieser Okolütenbaum... klasse![]()
BTW: ist beides IR
VG dierk
Schöner Kontrast mit dem blühenden Baum und den senkrechten LinienHeute Nachmittag am Waldrand
Ich vermute es auch, das es Kunst ist. Als alter Kunstbanause kann ich nähmlich nichts damit anfangen.@Hutschi: das ist wohl Kunst?
Ein schöner weißer Tupfer, sieht schön aus, in der vollen BlüteHeute Nachmittag am Waldrand
Interessant, die Wolken im Hintergrund sind schon fast wie Marmor und auch der Baum kommt gut heraus. Wie schade das aus den Bäumen keiner mehr die Misteln rausschneidet, das killt die Bäume über die Zeit. Wie auf dem Bild auch zu sehen.Vorletzten Sonntag mittags aufgenommen:
Das nenn ich mal ne schöne Umrahmung, man sieht mal wieder das Ihr in der Pfalz etwas weiter seit mit dem Frühjahr, bei uns geht es gerade los mit der Mandelblüte.Mandelblüten umrahmen Mandelbäume
Wow!alte Weide in der Vorderpfalz
Schade das das Wasser nicht komplett ruhig war, sonst wäre es ja eine tolle Spiegelung geworden. Dennoch finde ich das Bild schön und gelungen, tolles Motiv.
@Hutschi: das ist wohl Kunst?