• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Bilder 6578. Der Blaue Himmel ist grandios. Das sieht ganz toll aus.:top::top::top::top::top::top:

Baum auf dem Feldberg im Hochtaunus.

Taunus4.jpg

@carlicarlo: Das ist ja ein starkes Stück!! :) Im Ernst, ich find das Bild ganz prima!

@wellandok: Der Baum ist auch stark. Das Foto wirkt sehr dokumentarisch.

Es ist Frühling! Weidenbaum am See ...

Ich kann dem nur beipflichten
31800288917_b805d516b9_b.jpg

Gruß Ulrich alias nordelch61 auch bei
flickr

Zuletzt bearbeitet:
Ein toller Baum, sieht auch aus wie eine Süntelbuche.
Würdest Du uns auch verraten wo Du diesen Baum gefunden hast.

Gruß Ulrich alias nordelch61
der steht (stand?) auf dem Gelände des Museums Langes Tannen bei Uetersen
hier ist es genau in google maps
@dierk: In diesem Fall würde ich mich auch als Freund von Farbe "outen". :)
da ich beide Bilder gerne mag, habe ich auch das in Farbe gezeigt.

Ein Pano von diesem Baum in S/W in 1,50m Breite hängt bei uns und ich freue mich immer wieder über das Bild :-)
In Farbe würde es sicher eher aussehen wie ein Poster von Ikea ...

VG dierk

Ein Pano von diesem Baum in S/W in 1,50m Breite hängt bei uns und ich freue mich immer wieder über das Bild :-)
In Farbe würde es sicher eher aussehen wie ein Poster von Ikea ...
VG dierk

Da wiederum stimme ich Dir völlig zu. Ich habe auch so ein großes Bild an der Wand (100cm x 50cm), und da kam nur Schwarzweiß in Frage. Dieses hier (ich habe es allerdings früher schon einmal gezeigt):

Broken Willow Flickr

Da wiederum stimme ich Dir völlig zu. Ich habe auch so ein großes Bild an der Wand (100cm x 50cm), und da kam nur Schwarzweiß in Frage. Dieses hier (ich habe es allerdings früher schon einmal gezeigt):
das kann man auch 2 Mal zeigen, auch ein richtiges WOW Bild!
Das Bild könnte sicher auch noch mehr als 1m vertragen, in groß ist es sicher der Hammer :-)
VG dierk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten