• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Michael, das Licht spielt sicher eine grroße Rolle, aber bei deinem Bild sind es sicher besonders die grandiosen Wolken und die wunderbare feine Grauabstufung im Himmel.
Gefällt mir auch sehr!
VG dierk

vielen Dank dierk, ja der Himmel spielt bei SW Landschaftsaufnahmen auch eine wichtige Rolle.

Blick unter einer alten Weide heraus auf das Panorama der pfälzischen Mittelhaardt mit dem Hambacher Schloss und der Kalmit im Hintergrund.

comp_180623.2511.Ps.jpg

:evil:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3954373[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen User als Spam zu bezeichnen, ist an Dreistigkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten.
Das ist dumm, arrogant und hirnlos! PFUI!Widerlich!

Moin Horst, echt rührend wie du für deinen Kumpel auch nach dessen Ausscheiden in die Bresche springst, euch hat hier immer was verbunden, man hatte kurzzeitig sogar das Gefühlt ihr bringt euch gegenseitig auf einen höheren Qualitätslevel :top:
P.S. wenn du mir wieder Schläge per PN androhen willst, musst du dich beeilen, mein Postfach ist zu 95% belegt :cool:

Moin Horst, echt rührend wie du für deinen Kumpel auch nach dessen Ausscheiden in die Bresche springst, euch hat hier immer was verbunden, man hatte kurzzeitig sogar das Gefühlt ihr bringt euch gegenseitig auf einen höheren Qualitätslevel :top:
P.S. wenn du mir wieder Schläge per PN androhen willst, musst du dich beeilen, mein Postfach ist zu 95% belegt :cool:

Der war und ist nicht mein Kumpel, es ist nur Dein dreckiges Verhalten anderen gegenüber, die mich dazu äußern läßt. Diese Hochnäsigkeit von Dir ist eine sehr üble Art und zeigt eine sehr, sehr schlechte Charaktereigenschaft, die seinesgleichen sucht.
Ich mache mir an Dir doch nicht die Finger dreckig:rolleyes:

Der war und ist nicht mein Kumpel, es ist nur Dein dreckiges Verhalten anderen gegenüber, die mich dazu äußern läßt. Diese Hochnäsigkeit von Dir ist eine sehr üble Art und zeigt eine sehr, sehr schlechte Charaktereigenschaft, die seinesgleichen sucht.
Ich mache mir an Dir doch nicht die Finger dreckig:rolleyes:

:lol::lol::lol: - ich glaube du brauchst dringend mal ne Abkühlung.

2018_02_10-17_05_50-1554-Bearbeitet.jpg

Coole Bäume Michael, bin gespannt was du von da noch mitgebracht hast - jetzt kann man hoffentlich wieder in den Thread schauen, nachdem sich Spam Mattis endlich selbst entsorgt hat :lol:

Danke Christian, ich werde mal schauen was ich von dort noch so vorfinde in den Tiefen meiner Festplatte, das Bild ist aus dem Archiv von 2009

Wiese im Morgendunst der aufgehenden Sonne (das ist jetzt aktuell)

comp_180519.1995.Ps.jpg

Deine primitiven Provokationen sind für mich nur ein weiterer Beleg, für das, was ich oben schon geschrieben habe. Du stellst Dich immer mehr in diese Rubrik der Widerlichkeit.

He dörrhorst, komm doch mal wieder runter von der Palme, stell ein hübsches Bildchen ein, bist ja auch kein Kind von Traurigkeit wenn es darum geht auszuteilen.

Laßt doch bite die persönlichen Konflikte hier mal aussen vor...

Damit nicht ganz OT, hier meine drei Lieblingsbäume in der Abendsonne (und ich habe extra gewartet bis der Flieger zwischen den Bäumen war - also bitte nicht das Wegstempeln empfehlen):
DSC_1739.jpg
Gruß,

Axel

Deine primitiven Provokationen sind für mich nur ein weiterer Beleg, für das, was ich oben schon geschrieben habe. Du stellst Dich immer mehr in diese Rubrik der Widerlichkeit.

Meine Güte, was ist denn hier los?
Zeig doch Deine Bilder und gut ist.

@Michael
klasse diese Baumreihen an der Ostsee.
Machst Du bereits einen Vorbesuch dort? ;-)

#gerha,
ich kann das nicht leiden, wenn andere in den Dreck gezogen werden, die nicht mehr anwesend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen User als Spam zu bezeichnen, ist an Dreistigkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten.
Das ist dumm, arrogant und hirnlos! PFUI!Widerlich!

Aber einen anderen User als dumm, arrogant und hirnlos zu bezeichnen, ist natürlich viiiiiiel besser! :ugly::ugly::ugly:

Mal ein optischer Cool-Down.
Vielleicht hilft's :)

Und wenn nicht, habt Ihr wenigstens schöne Bilder gezeigt! :top:

Abendsonne im Wald

DSC02289Rstv_Forum.jpg

Abendsonne im Wald
wieder eine schöne ruhige Stimmung, eben typisch Pippilotta!

falls das hier noch unter "Bäume" angenommen wird - Wald ist es ja auch nicht :-)
Von einem Flug mit dem Heißluftballon über Schleswig Holstein

Mit Leica M9 und 18mm

hier ist die ganze Serie

VG dierk

PS: das oben links ist kein Sensorfleck sondern ein anderer Ballon.
sie Fahrspuren unten stören sehr, aber ohne sie fehlt rechts unten zu viel von dem Knick

Zuletzt bearbeitet:
wieder eine schöne ruhige Stimmung, eben typisch Pippilotta!

falls das hier noch unter "Bäume" angenommen wird - Wald ist es ja auch nicht :-)
Von einem Flug mit dem Heißluftballon über Schleswig Holstein

Danke, Dierk!
Wow, tolle Aussicht, das muss ein irres Erlebnis sein! Mich stören die Fahrspuren nicht, hätte die Schleife unten sogar gerne ganz drauf, und der Knick ist super, schöne Linie!

Sau gut! Schwebt da noch ne Eintagsfliege die angeleuchtet wird? Habs leider nicht auf Flickr gefunden zum reinzoomen :(
Jetzt hast du so viele Stative und schon wieder keins mitgenommen :grumble:

Danke, Christian! :)
Es war bisher noch nicht auf flickr, aber jetzt kannst Du gucken. Ja, die beleuchtete Eintagsfliege habe ich auch erst zu Hause entdeckt. Das Stativ habe ich diesmal tatsächlich vermisst, auch wenn mich die ISO2000 hier nicht stören.
Irgendwie fehlt auch bei vier Stativen immer noch das praktisch gewichtslose aufblasbare Immerdabeistativ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten