docmarten
---
Gnihihi, dann hast Du über Nacht wohl auch eine PN bekommen, weil Du die Chuzpe hattest Bildkritik zu äußern. Ist mir neulich auch passiert![]()
Yep...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gnihihi, dann hast Du über Nacht wohl auch eine PN bekommen, weil Du die Chuzpe hattest Bildkritik zu äußern. Ist mir neulich auch passiert![]()
Hier sollte es um Quantität gehen, nicht um Qualität.
Könnte es sein, dass Du das Gegenteil gesagt hast von dem, was Du sagen wolltest?
Nur weil ich nicht dem Nik-Art-Style folge sondern eher dokumentarisch arbeite, lasse ich mich hier nicht diskriminieren.
Abschließend: ihr habt ein Problem, nicht ich. Ich würde es gern dort lassen, wo es hingehört: bei euch.
Sowas auf dem Dorf zu machen, ist nicht schwer. In der Stadt Bäume freizustellen aber sehr.
Nur weil ich nicht dem Nik-Art-Style folge sondern eher dokumentarisch arbeite, lasse ich mich hier nicht diskriminieren.
Abschließend: ihr habt ein Problem, nicht ich. Ich würde es gern dort lassen, wo es hingehört: bei euch.
Widerspricht sich m.E. nicht.
Bitte wende dich an die Moderation.
Nicht, wenn die Dokumentation fotografisch gut gemacht ist.
Es wäre einfach schön, wenn Du aus Deinen Bildern eine qualitative Auswahl treffen würdest, bevor Du sie hier einstellst.
Du kannst Das beurteilen, was gut ist. Oder nur was Dir gefällt, ist gut?
Bist Du Jurorin bei einer Fotozeitschrift, oder was? Wenn ich Deine Kritiken lese, bestimmt nicht![]()
Sowas auf dem Dorf zu machen, ist nicht schwer. In der Stadt Bäume freizustellen aber sehr.
Das hat sie nirgendwo geschrieben sondern nur aufgefordert, "Verantwortung" für die eigenen Bilder zu übernehmen.
Niemand will Dich davon abhalten, hier Bilder einzustellen.
ich dachte ein Seelenklempner kann lesen. Anscheinend doch nicht![]()
Es wäre einfach schön, wenn Du aus Deinen Bildern eine qualitative Auswahl treffen würdest, bevor Du sie hier einstellst. Vielleicht hilft Dir dabei ja die Überlegung, ob Du Dir das jeweilige Bild an die Wand hängen würdest.
Um mal wieder zurückzukommen auf den Sinn dieser Bildergalerie zeige ich ein Bild von heute morgen.
...ja dann würde ich mir schon wünschen dass er keine Bilder mehr einstellt. So ein Verhalten hat wenig mit der Intention eines Forums zu tun.
Bei dieser Masse und Qualität ist es auch kein "Bilder zeigen" mehr sonder eigentlich nur noch Threadübergreifend als Spam zu bezeichnen, grausam.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher sogarVielleicht glaube ich zu sehr an Vernunft und Einsicht...![]()
![]()