wow, so einen Nebel hätte ich mal gerne, bei uns gibt es den so gut wie nie....
Baumreihe Mingolsheimer Norden 040223 by Al Baker, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das wäre auch ein Motiv für mich!Hatte ich versucht aus nem anderen Blickwinkel - aber da war der Dunst viel kräftiger.
Da werd ich aber noch öfter hinfahren - je nach Licht und sonstigem Zustand.
das gefällt mir viel besser, eine sehr mystische Stimmung!@dierk: ja, das stimmt schon, ist recht dunkel.
Ich versuchte eine Version wie von @Großkatzenfan geschrieben.
hier eine 2te Version ( wobei das evtl auch "nur in die Äste gehalten wirkt" )
Baum neben Haus, viel Wind, (wenig) es werde Licht Version 2
recht hastWenn die in ihrer natürlichen Umgebung stehen (im Dorf, in einer Straße usw), dann ist das so und passt gut.
Bäume die erst durch spektakuläre Wolken, Nebel oder anderes "aufgewertet" werden müssen, sind für sich scheinbar nicht interessant oder eher langweilig.
Und man muss auch nicht immer nachträglich in der Bearbeitung "aufpimpen".![]()
recht hast
dazu kommt noch das schärfe und bildaufbau völlig überbewertet werden
recht hast
...
Na dann verfolge mal die Geschichte dazu auf welchen Kommentar ich da geantwortet hatte.Das ist der Hammer! Wie geht das ohne Schmerzen?
Na dann verfolge mal die Geschichte dazu auf welchen Kommentar ich da geantwortet hatte.
Ich habe mich da angesprochen gefühlt
recht hast