Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doppelbelichtung?
Auch schnöde Straßenbäume können schön sein (Canon EOS R6, EF 2,8/100mm macro L)
....
mit Polfilter, an Kontrast, Dynamic, Sättigung gedreht - und schon ist es ein Bild?
Für mich bleiben das triviale Fotos einer schönen Landschaft. Von einem Bild erwarte ich mehr (z.B. Charakter)
VG Dierk
Vielen Dank, das freut michIch tue mich oft schwer mit solchen verrauschten analogen Landschaften, aber hier mag ich den Look.
Am Steilhang unerreichbar
[/url]
könnte auch im Apothekerkalender erscheinen, bei etwas anderer Bearbeitung.
Gefällt es mir deshalb?
noch ein abschreckendes Beispiel von heute
ich fand die Bäume vor meinem Fenster natürlich auch schön, aber das so im Bild auszudrücken ist nicht einfach
also auch ein Wimmelbild von mir
VG Dierk
wie meinst du das?Zeig doch mal in IR bitte
Am Steilhang unerreichbar....
wie meinst du das?
Das ist mit einer normalen Sony aufgenommen und nicht mit IR Kamera oder Filter. IR wäre bei dem Motiv vollkommen sinnlos.
VG Dierk
da hatten wir wohl noch etwas mehr SchneeFaszinierende Mondlandschaft!
Dass da überhaupt Leben möglich ist...
Diese Trichter mit den halbrunden Steinmäuerchen, wachsen darin Weinreben? Ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.
Die Drachenbäume sind beeindruckend!
Winterspaziergang