Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein Frühlingsgruß von La Palma
die Mandelblüte,
Grüne Füße im düsteren Wald (inspiriert von....ach ihr wisst schon...)
Hier eine alleinstehende Weide bei Mondschein![]()
Aqua Alta 2020
das gibt es wohl dort regelmäßig, war im letzten Jahr auch schon.Gna, Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin. Vermutlich läufst Du auch noch in kurzen Hosen herum...![]()
![]()
Nein, nur Spaß, ich gönne es Dir von Herzen, genieß die Zeit auf der Insel und schick uns noch viele schöne Bilder
Hier ist auch Acqua Alta:
das gibt es wohl dort regelmäßig, war im letzten Jahr auch schon.
Was ist das in den Bäumen, sind das Nester oder Flechten oder ähnliches?
Mandelblüte (sind ja auch Bäume)
...
zum Anfüttern - irgendwann mache ich hier für euch den Wanderführer![]()
Dein Bild mit den alten Sturmflüchtern fand ich sehr gutNicht ganz so fotogen wie schneebehangen aber der Bestand muss natürlich kontrolliert werden![]()
die Farbe passt für mich sehr gut zu dem Bild.Vielen Dank Ulrich,
vor Ort war es schon recht blau. Daher habe ich an der Sättigung nichts gedreht und den WB schon eher warm eingestellt. Aber Schnee ist halt immer etwas eigensinnig. Mal ist er blau, mal ist er gelb, mal einfach nur dreckig. Reinweiß kommt bei mir echt sehr selten vor.