Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke, aber das braucht man nicht, wenn man in LR in Transformieren auf upright auto klickt@dierk: Wie mit dem Zollstock und der Wasserwaage ausgerichtet.
Das ist schon Top!!!!
@Pippilotta: Grandios!!!!!!!!!!!!
Beide!!!
dem Lobgesang schließe ich mich gerne an!!
Pippilotta, du hast zwar deine Astsäge vergessen aber offensichtlich die Nebelmaschine wiedergefunden![]()
Pippilotta: Deine beiden letzten Impressionen.............ganz grosses Kino![]()
...dachte er sich auch:
Ehre wem Ehre gebührtVielen lieben Dank, das geht runter wie Öl!![]()
Ja, das ist das neue Sigma.Beim Bäumchen ist der Schärfeverlauf etwas speziell, hat fast was von einem Brenizer, finde ich. Ist das mit dem neuen Sigma?
Baum im trüben Herbstwald, diesmal leider (fast) ohne Nebel...
Ja, das ist das neue Sigma.
Das hat schon einen schicken Look wie ich finde![]()
Und danke für deine (Gott sei Dank) positiven Kommentare![]()
Ja.... was soll man sagen.
Das Niveau ist schon sehr hoch!!![]()
Vielen lieben Dank, das geht runter wie Öl!
Leider funktioniert das Nebelmaschinchen aber nicht ganz so zuverlässig, wie ich es gerne hätte...
Baum im trüben Herbstwald, diesmal leider (fast) ohne Nebel...
da sind rechts noch mehr Häuser, ich wollte den Baum hier in der urbanen Umgebung lassen@Dierk: Ah, das neue Spielzeug!Den Baum auf dem ersten mit de Laub darunter finde ich schön, das Haus rechts zieht leider immer meinen Blick auf sich. Bei den Baumhäusern sind die Häuser besser eingebunden, da gehören sie zum Motiv: Alles pielgerade, wie man im Rheinland sagt ;-) (Piel bedeutet Pfeil)
da musst du dir wohl doch mal die tolle Nebelmaschine von Michael ausleihenBaum im trüben Herbstwald, diesmal leider (fast) ohne Nebel...
wie war das mit Simmel ? es muss nicht immer Nebel . . . . oder so ähnlichmir gefällt es super gut
![]()
obwohl . . . Nebel den Hintergrund ja so schön ausblenden kann![]()
zu gerade? ja, als Inschenieur kann in gerade wohl besser als kreativ schief![]()
da musst du dir wohl doch mal die tolle Nebelmaschine von Michael ausleihen![]()
dann fallen die Blätter
Wenn der Wind den Nebel wegbläst hilft auch keine Nebelmaschine mehr, dann fallen die Blätter
Hier habe ich mal einen Baum mit Besuch![]()
Sieht schön aus, macht aber auch viel Arbeit...![]()
...und ja es stimmt, es macht natürlich viel Arbeit den Wald nach diesem Bild zu kehren.![]()