Mal wieder sehr farbstark
hier der Gegenentwurf - jedenfalls was die Farbe betrifft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder sehr farbstark
Ich sag mal doppelt hält besser, hier auch noch die zweite Variante vom Wochenendausflug.
Oh Mann Christian, wie g... ist das denn ( versuchs doch als Variante auch mal in SW )
Ich stimme zu, perfekt wäre es wenn noch so 5 cm mehr Schnee liegen würden um Straße und Gräser zu bedecken.@Pippilotta, auch das ist sehr gut mit der Baumstaffelung in der Allee![]()
Auch mir erschließt sich die übertriebene Sättigung keineswegs, die Bilder würden durch eine sanftere Bearbeitung deutlich gewinnen, Geschmack hin oder her.@Steinkreis,für meinen Geschmack drehst Du zu arg an den Farbreglern und ich bin mir nicht sicher ob das kreativ ist![]()
@fujifritz, SW ist bei diesem Motiv gut getroffen, eben auch wegen der hellen Wolke als HG zum Baum
Oh Mann Christian, wie g... ist das denn ( versuchs doch als Variante auch mal in SW )
Drei Burschen im Weinberg
hier der Gegenentwurf - jedenfalls was die Farbe betrifft![]()
@Pippilotta, auch das ist sehr gut mit der Baumstaffelung in der Allee
...
Drei Burschen im Weinberg
Ich stimme zu, perfekt wäre es wenn noch so 5 cm mehr Schnee liegen würden um Straße und Gräser zu bedecken.
schöner Baum, schöne Farben. Nur schade, dass oben was fehlt.
Seit fast drei Jahren fotografiere ich schon die Baumgruppe, Dirk
Aber Heute!Mit dem vermutlich ersten und letzten Schnee in diesem Winter, der bis zu uns runter gefallen ist.
Seit fast drei Jahren fotografiere ich schon die Baumgruppe
?...(Kritik trotzdem willkommen)...
Für Wälder haben wir im Landschaftsforum den Waldthread.
Da würden sie sehr gut rein passen.
Gruß
Dirk